MMH
❤️
Wenn er das dann auch noch eingefädelt hätte, wäre er schon vor unserem ersten Spiel eine Legende für mich 😅

BREAKING NEWS:

MJ BLEIBT SICHER in Österreich!!!

Entweder weiterhin als Trainer von Red Bull Salzburg.
Oder als Trainer von Al Ahli, welche dzt ihr Trainingslager hier in Österreich abhalten!

So… und jetzt duckn und weg 😉🤣🤣🤣

himmlisch1982 kam denn der Verweis des Vereins auf die PK? Der Verein hat sich selbst ja noch nicht geäußert, oder?
    Das ist wieder das Thema “muss man zu jedem Gerücht immer gleich eine Info vom Verein raus hauen?”. Gerade wenn heut ohnehin eine PK ansteht.

gizmo
      Matthias Jaissle nach Saudi-Arabien? Auf VICTAURI.at-Anfrage verweist der FC Red Bull Salzburg auf die heutige Pressekonferenz (13:00 Uhr). Dort soll zu der Thematik Stellung genommen werden.

gizmo “muss man zu jedem Gerücht immer gleich eine Info vom Verein raus hauen?”.

sehe ich leider auch so.

Es gibt ja nicht wirklich viele Gerüchte von verschiedenen Quellen, oder?

das gerücht alleine sagt so viel über ihn aus. im sommer wollte ihn wahrscheinlich keiner und jetzt hat der verein eine option gefunden. eventuell ein wenig zu spät und für ihn nicht der richtige schritt, aber lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende.

und sollte er das wirklich annehmen, bin ich von meinen menschenkenntnissen wieder einmal nicht belogen worden.

Die moralische Keule braucht man hier mMn nicht schwingen, Jaissle wird sehr genau wissen wo er im Verein steht und wenn dann ein Angebot reinkommt, dass einem ein sorgenfreies weiteres Leben quasi garantiert (auch wenn die Lebenshaltungskosten natürlich andere sein werden als beim Otto Normalo), versteh ich jeden der es in Betracht zieht. Zumindest versteh ich es viel mehr, als bei Typen die jetzt schon nimma wissen, was sie mit ihrem Geld machen sollen.

sebi999 um das gehts ja nicht. ich bin kein profi-trainer und habe vorstellungen wie meine karriere verlaufen soll. er ist ein junger aufstrebender deutscher trainer, muss ich da mit 35 jahren bereits aufs geld schauen?

aber gefällt mir, dass man immer gleich wieder auf “weil du wegen des geldes nicht gehen würdest” angesprochen wird.

und nein würde ich nicht, da ich ziemlich sicher frau und kind zu hause lassen müsste (schule, kultur,..). aber du kannst ja gerne immer nur finanziell denken. have fun.

hofinger89 um das gehts ja nicht. ich bin kein profi-trainer und habe vorstellungen wie meine karriere verlaufen soll. er ist ein junger aufstrebender deutscher trainer, muss ich da mit 35 jahren bereits aufs geld schauen?

aber gefällt mir, dass man immer gleich wieder auf “weil du wegen des geldes nicht gehen würdest” angesprochen wird.

und nein würde ich nicht, da ich ziemlich sicher frau und kind zu hause lassen müsste (schule, kultur,..). aber du kannst ja gerne immer nur finanziell denken. have fun.

In jedem Beruf schaust du auf Geld!
          Fusball spieler oder trainer klingt zwar lustig, du bist trotzdem ganz viel auf reisen und unterwegs!
          Musst jedes Wochenende arbeiten usw…

Er hat kein kind, frau weiß ma ned genau!

Also wenn er jetzt die chance hat auf viel geld, in 2 jahren kann er immer noch sesshaft werden und familie planen!

Das geht halt auch leichter von der Hand, wenn du mit 2 jahren arbeit 10mio machst!

Um auf die kohle zu kommen, müsste er 5 bis 10 jahre hackeln!

Da lebt es sich leichter wenn du fettes haus und was weiß ich schon hast und eben nicht mehr aufs geld schauen musst!

hofinger89
          Solange noch keine Frau und Kinder da sind kann man 1-2 Jahre in der Wüste das Konto aufladen und dann zurückkommen und Familienplanung machen. Finde ich nicht unsinnig

hofinger89 er ist ein junger aufstrebender deutscher trainer, muss ich da mit 35 jahren bereits aufs geld schauen?

• wenn die Zeichen in Salzburg auf Abschied stehen
          • wenn er wirklich ein (gutes) Angebot hat
          • sonst keine Angebote hat

Nach 2 Jahren und gutem Geld kann er - je nach Anspruch - sicher was in Europa finden:

• Liga 1 o. 2 o. 3 in Deutschland
          • Liga 1 Schweiz / Belgien / Holland / Dänemak

PS: Lieber viel Geld und unglücklich, als kein Geld und unglücklich!