mbonheur Wenn die österreichischen Journalisten im Insiderinfos bekommen so gut sind wie im Fragen stellen muss einem eh nichts wundern. Die Voraussetzungen um Sportjournalist in Österreich zu werden können nicht sehr hoch sein. Den eigenen Namen tanzen vielleicht gg
Matthias Jaissle | Al-Ahli Saudi Football Club
himmlisch1982 Den eigenen Namen tanzen vielleicht gg
musste schmunzeln
Broodfassl deine Loyalität und Erfahrung in Ehren, aber den größten internationalen Erfolg hatte man doch ohne Hilfe von Red Bull? Meine Kritik richtet sich ja nicht per se an Red Bull, sondern an das eingeführte Rangnick System, in dem Salzburg mMn als Mittel zum Zweck herhalten muss.
InsideLE meinen inneren Traditionalisten kann ich bei der Roma ausleben. Aber Titel sind für mich und waren für mich kein Argument eine Mannschaft zu unterstützen.
mbonheur va hat Jaissle während der PK ja schon gesagt, dass es sehr schnell ging und er noch keine Zeit hatte, sich mit allem zu beschäftigen, etc. War schon lustig.
Gut, JM hat sicher schon vor ein paar Wochen gesagt dass er weg will, wenn Leipzig ruft. Das hat CF auch in der PK gesagt, dass man damit rechnen konnte einen neuen Trainer zu brauchen.
Sprich: mit Jaissle hat man dann definitiv schon im Vorfeld gesprochen (wie vermutlich auch mit dem ein oder anderen - Glasner?), es halt aber wohl erst kurzfristig finalisiert.
Seh das nicht so eng im Nachhinein, während der PK hab ich das aber auch komisch gefunden
- Bearbeitet
Vielleicht hatte man auch wirklich Glasner im Fokus und war in Gesprächen auch schon weit und am Ende kam Tottenham (oder sonst wer) dazwischen und das Ding ist geplatzt. Dann wurde es halt doch Plan B.
Kannst halt so nicht sagen, also nur logisch dass man offiziell die "Wunschkandidat" Story haushaut.
Am Ende ist's eh wurscht - es ist jetzt so. Ich denke die wenigsten sind wirklich ganz unzufrieden mit der Lösung. Die erste Bewährungsprobe wird gleich die Transferzeit werden und dann wird man sehen welche Mannschaft wir haben und was Jaissle dann draus macht.
Im ersten Moment war ich schon enttäuscht, aber wenn ich das genau betrachte passt das schon so.
Viel Glück und hau dich rein...auf geile Spiele!!!
redbulls7 Ich seh es mittlerweile auch so. Warum nicht auch ein Trainertalent rausbringen. Wenn man es ihm zutraut, dann soll er machen. Er klingt auf jeden Fall selbstbewusst und dürfte den Fußball spielen wollen, der uns seit Jahren so gefällt.
Mittlerweile müssten wir (Kader + Trainer gemeinsam) so ziemlich das jüngste Team der Welt haben. Nur Ilse Sr. haut den Schnitt etwas nach oben
himmlisch1982 Gedanken vom Lindner Peter, scheint seit neustem auch wen zu haben der seine Rechtschreibung korrigiert gg
Das glaub ich eher nicht ...
"in allen Überlegugnen und Sekulationen auf"
- Bearbeitet
aXXit Ja denk auch. Es ist zumindest keine komplett haarsträubende Wahl..... da hätte man mich deutlich extremer vom Glauben abbringen können
Für Jaissle selbst ist das Jahr 2021 halt auch sensationell gelaufen bisher, haha!
Aber irgendwie freue ich mich schon extrem auf die nächste Saison. Aufgrund des starken Angebots bei Liefering habe ich wenig Bedenken dass wir komplett abstinken - zumindest national auf keinen Fall.
Und wenn Jaissle noch die Eier hat personell für den Verein unpopuläre Entscheidungen zu treffen, kann das schon gut werden.
Außerdem hat er, scheinbar richtig Bock auch mit jungen Spielern zu arbeiten. Das kommt uns ebenfalls zu Gute.
Daher bin ich aktuell durchaus nicht unzufrieden.
Aphox Und wenn Jaissle noch die Eier hat personell für den Verein unpopuläre Entscheidungen zu treffen, kann das schon gut werden.
Bin sehr gespannt, wie er mit dem TW-Thema umgeht. Aber ich denke, dass er zeigen möchte, dass er der Chef ist und da gehört es dazu einige einzementierten Entscheidungen des Vorgängers zu korrigieren. Er kennt Mantl, vielleicht werden wir ja Mantl die restlichen Spiele im Tor von Liefering sehen, einfach schon als Vorbereitung für kommende Saison
Wenn er Cic direkt zu Saisonstart zum 2er degradiert, dann kauf ich mir sein altes Hoffenheim-Trikot
- Bearbeitet
aXXit Wenn er Cic direkt zu Saisonstart zum 2er degradiert
Das kann ich mir nicht vorstellen. Dann würde man ihn nachher wahrscheinlich verschenken müssen. Wie Freund schon angedeutet hat - und er vermeidet es extrem, normalerweise irgendwas rauszulassen -, wird Walke ziemlich sicher verlängert. Also müsste man eher versuchen, Cic noch einigermaßen gewinnbringend zu verkaufen und dann mit Mantl, Walke und Stejskal/Köhn in die neue Saison gehen.
Eine mutige Entscheidung, wenn CF die Rechnung aufgeht dann hat er meinen lebenslangen Respekt. Ich freu mich richtig auf die nächste Saison, wird spannend.