Matthias Jaissle | Al-Ahli Saudi Football Club
- Bearbeitet
mbonheur Im Grunde ist es einfach: Will ich für einen Staat arbeiten, der Terroranschläge im Westen finanziert, kritische Journalisten zerstückelt und Frauen, Homosexuelle, etc. diskriminiert und dafür fürstlich entlohnt werden, oder nicht. Das muss dann halt jeder für sich selbst entscheiden, man muss die Entscheidung vor niemand Anderem rechtfertigen können.
Charakter kann man sich nicht kaufen..echt das letzte
Chriti12 aber ist nicht genau dafür ein “Schattenkader” da, damit man reagieren kann wenn was passiert?
Klar, ist bei Trainern schwierig, aber warum sollten wir nicht auch mal einen Kandidaten rauskaufen?
na bitte, geht ja. bin schon auf den nachfolger gespannt. der verein muss sich jetzt aber die zeit nehmen und einen ordentlichen trainer scouten.
vielleicht sollte man auch bewusst einen interimscoach für eine halbe oder ganze saison holen. das kommt ja doch sehr überraschend jetzt.
ps: den sandro wagner fände ich sehr spannend.
6 Mios netto (!) ist mMn eh mehr als 10x so viel als er bei uns bekommt. Kann mir fast ned vorstellen, dass er bei uns über 600k netto bekommt. Würde eher auf 500k netto tippen.
Und so verzweifelt wie die Saudis anscheinend sind würds mich ned wundern wenn Jaissle da noch mehr herausverhandelt hat.
Er stellt halt das Geld an die erste Stelle. Ist sein gutes Recht. Muss man ned mögen, aber muss man akzeptieren.
HunglikeHodor er wird 2-3mille pro jahr verdienen. mal hand aufs herz: was für ausgaben hast du?
mit 3mille kann man sorgenfrei leben. und falls er doch noch geld braucht, einen job in der zweiten dt. bundesliga findet er immer.
Geld von Saudis nehmen und Glasner holen!!!
Jaissle folgt also dem Ruf des Geldes? Was solls, es trauert ihm ohnehin niemand nach. In 1-2 Jahren, wenn er wieder auf dem Markt ist, interessiert das jetzige Geschehnis sowieso niemanden mehr - und selbst wenn, wird ihm das ziemlich egal sein können mit den Taschen voller Geld. Freischaffender Pensionist mit 37 ist jetzt nicht die bitterste Lebensoption.
Ich persönlich mochte ihn weder charakterlich, noch sportlich besonders. Lieber mit Pauken und Trompeten mal ein Spiel verlieren, als diesen langweiligen, uninspirierten Dreckskick noch länger ertragen müssen. Das dürfen sich zukünftig die Saudis geben, viel Spaß dabei. Ich will wieder RBS-Fussball sehen! Danke, Al-Habibi oder wie die auch heißen.
Spiderman Luka Sucic hat den Insta-Post über die Freistellung von Jaissle als einer der ersten geliked
Herrlich, erklärt warum wir so scheiße gespielt haben, wenn selst die Spieler auf die Jaissle gesetzt hat, heilfroh sind, dass der die Biege macht. Kjaergaard hat ja auch schon anklingen lassen dass er gern wieder “Fussball spielen” würde.
Ich hoffe, nein ich bete, dass Glasner oder Hasi folgen. Beide sind halbe Sportdirektoren, wodurch auch Freunds Nachfolger etwas entlastet werden würde.
Am liebste wäre mir Glasner, denn er kennt den Verein bereits und ist bodenständiger.
Si wie das jetzt abgeht kann man wohl auch davon ausgehen dass es schon länger Spannungen mit Jaissle gab, diese aber seit ein paar Tagen, insbesondere nach der PK von gestern explodierte. Dass CF nicht happy war merkte man, als er sich an den Kopf gegriffen hat als die Frage zu dem Gerücht kam und dabei Jaissle nicht angeschaut hat, sogar in die andere Richtung blickte. Denke da gab es im Anschluss hitzige Diskussionen, bzw heute früh. Wäre auch interessant gewesen wie die PK gelaufen wäre, wäre Reiter dabei gewesen. Aber der Verein scheint echt “überrascht” zu sein von all dem. Dass da die sportliche Führung angepisst ist kann man nachvollziehen.
MenascHe es ging darum dass er das 10fache verdienen wird, wenn nicht mehr. Glaubst dass er bei uns mit 7000 Brutto heimgegangen ist?
mbonheur finde witzig, dass Seiwald geliked hat.
Find ich nicht, dessen beste Spiele in den letzten 18 Monaten waren die im Nationalteam.