Matthias Jaissle | Al-Ahli Saudi Football Club
Da gibt ein Verein einen No-Name Trainer die Chance, die mit Abstand beste Mannschaft Österreichs zu trainieren, mit der man Titel Quasi fix hat. Noch dazu jährlich CL zu spielen usw. Was macht nun dieser arrogante Schlumpf daraus? Bei erstbester Gelegenheit nach Saudi-Arabien in eine völlig unbedeutende Liga gehen und seine Mannschaft 1 Tag vor Meisterschaftsbeginn im Stich lassen.
Ok, das Geld wird schon passen, aber den Charakter dieses Menschen stelle ich völlig in Frage.
salzmann
Keine Ahnung warum, aber irgendwie kommt mir heute immer wieder dieses Lied unter
salzmann Respekt btw., wie viele gute Infos Fabrizio Romano zu allen möglichen Ligen, Ländern und Vereinen seit Jahren immer hat. Der rackert sich echt den Arsch ab und telefoniert bzw. textet wohl nonstop.
- Bearbeitet
so viel zur Ablöse in zweistelliger Millionenhöhe
salzmann nur 3-4 Mio.? Die Saudis sollte man da eigentlich so richtig über den Tisch ziehen
Da ist wohl die Devise: WEG, so schnell wie möglich und mit möglichst wenig weiteren Nebengeräuschen….
Spannend, wie die überhaupt auf Jaissle gekommen sind.
- Bearbeitet
Ja, leck. Fast nix verdient mit dem Typen. Mir wird er echt nicht abgehen. Jetzt ist er hinter Hütter gereiht
Selbst den Saudis ist er nur 3-4 Mille wert