Mit DEM Abgang ist Jaissle fur mich endgültig zum Schaissle geworden. Danke für die super Ergebnisse und die blutleeren Spiele. Bin gespannt, wie schnell ihn die Stars abmontieren und er dann wieder zurück mach Europa will, der alte Taktikfuchs. Tschüss mit ü!
Matthias Jaissle | Al-Ahli Saudi Football Club
Lurker
Hat die Austria damals Bjelica aus dem Vertrag gekauft? Bin mir nicht mehr sicher. Ilzer zur Austria?
Stimmt, Stöger zu Köln und dann mehr oder weniger zeitgleich Bjelica zum FAK.
- Bearbeitet
Glatze hoffentlich gibt’s nach der Bekanntgabe des neuen Trainers weiterhin Grund für ein Freudentänzchen
Erstes Video:
- Bearbeitet
Fuschler Dieses aufgesetzte Lächeln denkt dabei sicher an
GehtdiNixau Was? Ich hatte eine höllische Woche und hab es jetzt erst mitbekomme. Bin komplett am Semmerl..
himmlisch1982
Was könnte GS schlechter machen als MS
Glatze Achso, dachte du weißt schon wer nachfolgt
- Bearbeitet
Ich glaub eher, dass ihn einfach die sportliche Perspektive und die hohe Lebensqualität reizt
Ich bin extrem froh, dass er weg ist, der Fußball unter Jaissle war - trotz der Erfolge - leider nicht zum anschauen.
Man weiss jetzt auch warum die Augen bei der PK so rot waren. Hat ob des Gehalts die Nacht vor Freude durchgeweint
Fernando hat auf Instagram die Einigung von Jaissle und Al-Ahli geliked - kommt er mit oder freut er sich, dass er nicht mehr verheizt wird?
Zum Glück war er im Verein, anscheinend, unbeliebt - sonst wäre das wirklich eine Gefahr…
Er muss gerade reden. Hat sich x Jahre auf seinem als Spieler guten Namen ausgeruht. Der wird nicht mal auf der Playstation zwei Mal Meister in Österreich.