Patz026 Mit dem Ablauf bevor Zeidler kam. Sportlich wird man die beiden nicht vergleichen.

Kommt überraschend, ich muss sagen meine Euphorie von gestern ist verflogen 😒
Wünsche ihm natürlich alles Gute für diese Aufgabe, hab aber kein so gutes Bauchgefühl muss ich halt zugeben.

Trotzdem bekommt der natürlich einen gewissen Bonus vorab, also hau rein Jaissle!

Auf jeden Fall eine spannende Trainerwahl, wenn man bedenkt, was auf dem Spiel steht. Immerhin ist der Meistertitel 21/22 gleichbedeutend mit der CL-Gruppenphase. Zumindest kann man Freund in der Trainerfrage den Mut definitiv nicht absprechen.

kann mir nicht vorstellen, dass es funktionieren wird. aber naja vl. verschenken wir noch die heurige Meisterschaft, dann ists mit der Erwartungshaltung auch einfacher.

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Da rechnet man mit wochenlangen Spekulationen und plötzlich kommt die Push-Nachricht "Marsch weg, Jaissle kommt".

Ich bin dem Ganzen grundsätzlich positiv gestimmt, aber mich würde wirklich mal brennend die Meinung von Aufhauser interessieren. Will er nicht, oder darf er nicht?

HunglikeHodor wenn das gestern Euphorie war möchte ich dich nicht depressiv erleben

mein Euphorie von vor dem Spiel 😉

Umso länger ich darüber nachdenke, umso zufriedener bin ich mit der Entscheidung.

Einfach mal arbeiten lassen. Wenn’s schief geht kann ma ja trotzdem reagieren

mbonheur Oder Zickler wird Liefering Trainer. Ist mir jetzt gerade durch den Kopf gegangen.

chrischinger86 Trainer der zweiten Mannschaft zur ersten befördert.

Ned immer nur das Negativbeispiel herausheben ... soweit ich mich erinnern kann, haben wir sogar mal einen Youth-League-Coach zum Cheftrainer gemacht. 🤓