Herbert-Ayahuaska AlexRodriguez Also doch die Jazz Gitti. Ich könnt’s verstehen. Alleine der Auftritt im US-Präsidentschaftswahlkampf damals hat mich von der Frau Brigitte Jazz überzeugt, auch ihre Ideen, zB. vermehrt Gnackwatschn beim Militär einsetzen zu wollen. Vielleicht hat er das auch gehört. 🧔
chrischinger86 Pippo Ich werfe einen Namen in die Runde: Laura Feiersinger Die hat sich doch erst vor ein paar Wochen/Monaten als lebsich geoutet, oder?
salzmann adihuetter ich frag mich ja eher, wieso es manche so sehr interessiert. Aber muss es ja auch nicht verstehen 😂
Pippo adihuetter I hab einige Posts drüber schon mal getippt, dass er homosexuell sein könnte 🙋🏻♂️ chrischinger86 Ah die auch? - ich dachte sie wär mit Hanshaw die zweite, die heterosexuell ist 🤷🏻♂️
GehtdiNixau DerLord Bin gerade mit der Arbeit fertig geworden - da ist der Thread genau richtig zur Einstimmung auf den Feierabend 😉
deathwing 2125 Beiträge im Thread und die letzten 1000 ging es gefühlt nicht um das pro / Kontra von MJ als Trainer sondern mit wem er zusammen ist. Kann man es bitte veröffentlichen dann besteht die Möglichkeit zu den wirklich wichtigen Dingen zurück zu kehren.🧔🧔
adihuetter deathwing isr eine bezahlte Dessinformations-Strategie “Flood the Thread with Shit” um von einer Trainer-Diskussion abzulenken.;-)
mbonheur deathwing nächstes Jahr ist er nicht mehr da und heuer unantastbar. Da interessiert mich seine Lebensgefährtin mehr 😁
DerLord Vielleicht macht Mitchell für ein paar Likes auf Twitter eine Enthüllung? Ob‘s dann stimmt ist wieder eine andere Frage.🧔
deathwing Ihr seid alle so leicht zu unterhalten das taugt Ma echt.🧔🧔🧔 Na hoffentlich ist MJs Herzdame vorzeigbar weil wenn Ned ist das ja der viel größere Fail als wenn er die falsche Aufstellung, Taktik oder ab Sommer den falschen neuen Verein wählt.🧔🧔🧔
AlexRodriguez deathwing Ich finds unterhaltsam, dass die Spekulationen nicht abreissen - auch weill keiner auf den Tisch legen will, was er gehört hat. :-)