Also bei manchen Aussagen frag ich mich echt…
Also nicht falsch verstehen, hasenhüttel ist ein großartiger Trainer, aber ist ein erfolgreicher spass Fußball vorprogrammiert? NEIN
Jm im winter entlassen wtf ist mit dir falsch
Wir sind 1ter in der ms, hättens fast ins cl 8tel finale geschafft (wieder), sind jetzt in der el und sind im cup dabei.
Ka was da negativ sein sollte, einen erfolgreichen trainer zu stanzen!
Hasenhüttel will aufhören!
Der hat ein fürstliches gehalt, würde er wieder zum arbeiten beginnen, verzichtet er auf das!
Er wird ja weiter bezahlt und ist freugestellt.
Ka wie viele millionen er im jahr kassiert, aber wenn er bei uns beginnt, verdient er nichtmal die hälfte als wenn er zuhause auf der couch Fußball im tv guckt!
Die einzige chance die wir vl haben, dass er in seiner Heimat doch noch mal einen klub trainieren will…
Und hasenhüttel wäre deshalb der grandiose nachfolger für jm, da es mit Sicherheit sein letzter job wäre.
Und so schlecht sind wir nicht aufgestellt um in europas mittelmaß auf Augenhöhe zu sein…
Jm ist ein guter erfolgreicher Trainer, hoffentlich wird der nachfolger hasenhüttel, hütter oder sonst einer der erfolg bringen könnte!
Ingolitsch bekommt ja liefering nicht auf die Reihe, obwohl er den stärksten stürmer der liga in seinen Reihen hat….
Aber liefering ist nicht zum anschauen, die bekommen ja keinex3 pässe hintereinander auf die Reihe.
Also da hoffe ich, dass der kelch zu früh für ihn kommt .
Hätte echt nichts dagegen, wenn wir auf aktuellem niveau von jm mit ein wenig schönerem Fußball in der ms mit mehr toren mit einem hasenhüttel die nächsten 4 5. Saisonen sehen…