nuss47 Ich bin ziemlich enttäuscht, dass jetzt derart negative Meinungen sowohl auf MJ als auch auf das Trainerteam ausgeteilt werden!
Auch ich war am Mittwoch Abend enttäuscht über die Offensivleistung und auch die defensiven Schwächen in der Abwehr, aber trotzdem ist das nach der Supervorstellung gegen Sturm sehr großes Jammern auf hohem Niveau! Ich würde mir auch wieder ein attraktiveres Offensivspiel unsere Jungs wünschen, aber trotzdem haben wir besonders jetzt defensiv ordentliche Leistungen geboten. Die Jungs waren ob der Aggressivität der Rapidler ziemlich überrascht, aber die haben das ordentlich gemacht und auch leistungsmässig überzeugt. Das sollte man halt auch mal anerkennen und nicht immer alles derart schlechtreden.
Vielleicht würde uns mal eine Saison ganz gut tun, in der es richtig beschissen läuft - damit einige den Unterschied sehen zwischen dem aktuell und einer wirklich beschissenen Saison. Wir sind aktuell fucking 25(!) Ligaspiele in Folge ungeschlagen und das mit so vielen Verletzten. Vor der Rapid-Partie haben wir zwölf Auswärtssiege in der BL in Folge gefeiert - aber zählt ja anscheinend alles gar nichts.
Gegen Rapid sind Leute wie Forson und Konate in der Startelf gewesen, das sagt eh schon alles darüber aus, wie dünn bei uns derzeit der Kader ist, weil gerade die zwei bei einen insgesamt fitteren Kader sicherlich in der Saison noch keine Startelf-Einsätze gehabt hätten. Gott sei Dank hat Konate dann auch gleich getroffen.