Wenn ich ohnedies weiss, dass ich in der Branche meinen Anspruch den ich habe - warum auch immer - nicht erreichen werde dann nehm noch mal ordentlich Kohle mit und lebe dann das Leben so wie ich es will.

adihuetter er kann danach noch immer bei 10 verschiedenen Vereinen Trainer werden.

(Ausserdem wirds in Zukunft immer mehr Heimkehrer aus diesen Ländern geben, siehe Nautl)

mmh1 das sowieso, aber wenn ich es gar nicht vor hätte, dann erst recht Kohle nehmen und gut ist.

himmlisch1982

Aber viel geiler und lustiger wäre

• MJ wechselt per sofort
      • Wir waren vorbereitet. Das Training am Nachmittag übernimmt bereits Oliver Glasner

Wird aber so natürlich nicht passieren.

Mit Glasner, Hasenhüttel und Marsch gäbe es eventuell sofortige Ansprechpersonen.

Glasner wird nicht kommen. Der wartet noch 6 Monate, bis ihn CF zu den Bayern holt. 😎

mbonheur Nachdem Jaissle im Verein nicht sonderlich beliebt ist, spricht niemand mit ihm. Werde heute einmal fragen.

Geil wäre wenn heute auf der Presse Konferenz nucht Jaissle dabei ist sondern glasner, hasenhüttel oder auch Marsch.

Gerade Marsch würde bei uns einen KK wohl zu 25 tore Plus verhelfen…
        Allgemein haben wir so viele starke offensive, ein bissl Hollywood und wir machen die nächsten 30 oder gar 40, 50mio transfers….

Abgesehen von der unattraktiven Spielweise war mir der Jaissle immer schon sehr unsymphatisch. Mag daran liegen, dass er mich an einen gehassten Menschen erinnert, aber wenn ich den Gockel schon sehe …

Von daher darf er gerne wechseln, ob das zum momentanen Zeitpunkt so gut ist, wer weiß.

Die “wenn Glasner kommt dann sofort weg mit Jaissle Jokes” nutzen sich langsam ab 😜

• Bulli13 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          • mmh1 gefällt das.

Bulli13 ich glaubs einfach nicht, aber wird wenn, dann eh bald bekannt werden

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Glasner kann ich mir nicht vorstellen, dass er zu salzburg möchte.evtl. wird es struber oder Marsch

FATBEAT Auch wenn ich froh war, als Marsch sich damals dann verabschiedet hat, wäre es irgendwie erfrischend, wenn er wirklich als neuer/alter Trainer vorgestellt werden würde.

Freu mich dann schon auf die CL Gruppenphase mit einem Torverhältnis von 17:21