Lurker Mario1981 Ich könnte mir vorstellen, daß die Situation zu kurzfristig war und wir noch keinen Nachfolger haben.
Plumbs cbu_202 This. Der hätte sicher mehr gesagt. Da ist mMn wesentlich mehr dran. CF wirkte angefressen.
seas397 Ein Dementi hört sich auf jeden Fall anders an. Ich kanns ja verstehen wenn er keine Gerüchte beurteilen will, die andere Personen betreffen, aber bei ihm selber? Versteh ich ned ganz tbh.
mmh1 CF: als er sagte “Rapid ist immer ernstzunehmen!” konnte er sich das lachen fast nicht verkneifen 😂
ecomo Ein motivierter Jaissle ist schon schlimm genug, aber was wollen wir mit einem unmotivierten, weil wechselwilligen, Jaissle? 😑
Kaerntnerbua Meine Interpretation: es wird erst kommuniziert, wenn der neue Trainer feststeht und auch das kommuniziert wird. Und mit dem neuen Trainer ist es offenbar noch nicht soweit oder er ist derzeit nicht Vorort, um an einer PK/Fotos/whatever teilzunehmen.
mtbulle Wie dumm sind die Journalisten, wenn Jaissle nichts dazu sagt, hätten sie halt mal Freund fragen müssen.
aNeuling mtbulle es kann fuer PK’s aber auch vorab Vereinbarungen zu Tabu-Themen geben. Wofuer’s aber auch keinen Grund gaebe, wenn’s einfach nur ein Dementi ist 🤔
Aphox Wie erwartet die PK irgendwas zwischen komplett sinnlos und zum Großteil komplett sinnlos…. Lediglich die Info dass auch Koita wieder verletzt ist, hatte einen Mehrwert…. sehr schade, hoffentlich nix Ernsteres.
salzmann Aphox Lediglich die Info dass auch Koita wieder verletzt ist, hatte einen Mehrwert und das er und Solet bleiben werden