himmlisch1982 Glatze hoffentlich gibt’s nach der Bekanntgabe des neuen Trainers weiterhin Grund für ein Freudentänzchen
Glatze GehtdiNixau Was? Ich hatte eine höllische Woche und hab es jetzt erst mitbekomme. Bin komplett am Semmerl..
chrischinger86 So lächelt man also, wenn man auf schnell mal zu einem der am besten bezahlten Trainer der Welt aufsteigt. Es sei ihm vergönnt, die Art und Weise des Abgangs war dennoch unwürdig. Aber er ist noch jung und braucht (wahrscheinlich) das Geld … 😄
Mham Ich glaub eher, dass ihn einfach die sportliche Perspektive und die hohe Lebensqualität reizt 🧔 Ich bin extrem froh, dass er weg ist, der Fußball unter Jaissle war - trotz der Erfolge - leider nicht zum anschauen.
Plumbs Man weiss jetzt auch warum die Augen bei der PK so rot waren. Hat ob des Gehalts die Nacht vor Freude durchgeweint 🧔
TobeStar Fernando hat auf Instagram die Einigung von Jaissle und Al-Ahli geliked - kommt er mit oder freut er sich, dass er nicht mehr verheizt wird?
chrischinger86 Er muss gerade reden. Hat sich x Jahre auf seinem als Spieler guten Namen ausgeruht. Der wird nicht mal auf der Playstation zwei Mal Meister in Österreich.
chrischinger86 Jaissles neue Stars - von Firmino kann sich Matze gleich die besten Tipps fürs Bleaching holen.
detlef salzmann Wahnsinn. Das Trikot muss ja ziemlich schwer sein (vielleicht eh schon voller Geld 😉) wenn es für das Halten 5 Hände braucht. Tschüss und baba