invictus [unbekannt] Was für ein belangloses Gerede bin auch voll angepisst, dachte er plaudert Interna aus.
Pippo invictus Wer mit Fremdwörtern nicht konfekt ist, soll damit auch nicht renovieren 🧔🏻 invictus Du hast den Senf aus dem Kühlschrank geholt 🧔🏻
m4v3rick chrischinger86 käme man sprachlich nicht drauf, dass er aus einer bestimmten Gegend ein Deutschland kommt. Bin in der Gegend vor Corona öfters mal beruflich unterwegs gewesen, bzw. in der Nähe. Man hört schon ein wenig raus, muss aber sehr genau hinhören, vor allem, wenn er außerhalb des Geübten antwortet.
HunglikeHodor chrischinger86 Netzfund. Beim VfB Stuttgart ist er noch Vereinsmitglied, hat er gerade gesagt Dann soll er seine Connections spielen lassen und Kalajdzic holen. 🧔
m4v3rick Talk & Tore ist frei empfangbar und daher darf Sky keine bewegten Bilder zeigen, obwohl sie die Lizenz dafür haben, aber eben nur fürs PayTV? Hab ich das jetzt falsch verstanden? @chrischinger86 ? Anyone?
chrischinger86 m4v3rick Habe ich auch nicht ganz gecheckt, was Konrad uns da mitteilen wollte. Ich glaube, weil das Interview im Free-TV auch läuft, dürfen sie kein Bewegtbild zeigen, so habe ich Konrad zumindest irgendwie verstanden.
m4v3rick Konrad leitet die Frage Richtung Junuzovic, meine ich. Bald wird es interessant. Edit: gerade bestätigt. 🤓
chrischinger86 Wenn man über Jaissle sagt, er haue nur Phrasen raus, dann soll man sich mal gerade das Statement von Sebastian Hoeneß über Jaissle anhören. Das war eine Aneinanderreihung von Phrasen.
DerLord chrischinger86 Mein ehemaliger Philosophie/Psychologie Professor hätte deswegen ihn glaube ich schon auf den Mond geschossen. Das hat ihn immer maßlos getriggert. Mittlerweile kann ich ihn verstehen…
HunglikeHodor “weil er woa söba Spiela” … Oida, Niki, welcher unserer Trainer war vorher nicht Spieler?
chrischinger86 Konrad macht das eh sehr gut, dass er das mit Junuzovic erst ganz spät fragt, wenn schon eine gewisse Vertraulichkeit aufgebaut wurde mit Jaissle.
m4v3rick chrischinger86 Hab mir dasselbe gedacht. Konrad hat einen guten Plan, der irgendwann auf diese Frage abzielt.