Jetzt ist es offiziell Mathias Jaissle wird unser neuer Trainer und folgt somit auf Jesse Marsch. Doch wer wird der Nachfolger von Jaissle beim FC Liefering? Spekulationen, News und Gerüchte hier rein...
Trainersuche beim FC Liefering
Pro Fabio!
Pro Ingolitsch
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
Ingolitsch ist aufgelegt. Aufhauser zum LASK. Schiemer bleibt Co.
adihuetter Und Zickler dann vielleicht als erfahrener Co für Jaissle.
adihuetter
Oder Austria plus ein paar Leihspieler. Das Loch wird nicht nur durch Fenster und Installateure gestopft worden sein
Bin spontan auch für Fabio Ingolitsch. Gilt ja auch als absolutes Trainertalent und der brennt sicher auch drauf den Job zu machen. Bei Rene bin ich nicht sicher ob er das machen würde oder ob er gerade etwas zwider ist das er wieder nicht Trainer der KM geworden ist.
Youth League wird wieder der U18 Trainer nachen oder?
Bitte "Fränky" beim Schiemer schreiben!
Aber ich glaub kaum, dass sich das wer antun wird, der schon als Co in der Champions League auf der Bank gesessen ist.
Wird wohl eher ein Nachrücker von der AKA werden oder irgendwer, der früher mal mit Leipzig zu tun gehabt hat. Ein Kaliber à la Svensson, der dann schnell wieder weg ist, wird man sich wahrscheinlich nicht mehr ins Haus holen.
Rene Maric sollte mal eine Mannschaft übernehmen, sag ich jetzt einfach einmal .
Aber ich denke es wird Ingolitsch und wäre wohl auch eine gute Entscheidung.
- Bearbeitet
Ingolitsch wäre logisch, scheint aber (stand jetzt) leider nicht......
Ingolitsch wäre logisch
Bayernbulle Inlogitsch
Würde Koch nehmen oder Ingolitsch. Mehr interne Auswahl gibt es nicht.
Also wenn sie sich der Linie treu bleiben wollen, kann nur wer von unten nachrücken, damit die Pipeline für Leipzig nicht austrocknet.
Wenn sie der Linie treu bleiben, Österreicher nicht unbedingt zu bevorzugen, bleibt nimmer viel über. Entweder wird wieder jemand geholt oder man traut sich mit Wilko Bauer von der U15.
Ich denke, dass Fabio Ingolitsch die Wahl sein wird.
Ich könnte mir vorstellen dass derfreund auf Ingolitsch setzen wird. (Achtung: Wortwitz)