HunglikeHodor Wenn man den heutigen Kick mit jenem unserer Jungen vom Mittwoch vergleicht, kommen einem fast die Tränen.
aesop_raconteur Großchance am Platz, aber der ORF zeigt lieber Slowmotions von Rotzereien. Was für eine Scheißtruppe.
mbonheur Ihr könnt sagen, was ihr wollt, aber bei dem Kick bin ich froh, einen Berisha am Platz zu haben, der auch eine überdurchschnittliche Technik hat.
GehtdiNixau Super ORF - zeigt lieber Nahaufnahmen von verschiedenen Leuten beim Nasenkratzen und wir schießen nebenbei fast ein Tor
Ultimate84 Das ist soooo peinlich mal wieder, wenns so weiterläuft kostet und das Titel, diese Blindheit vor dem Tor
Antibus Oida was is mit den Heisln vom ORF. Was müssen die ständig irgendwas anderes zeigen während gespielt wird.
himmlisch1982 Und der ORF verpasst beinahe die Top Chance weil sie lieber Zeigen wie sich das Nasenpflaster, Thalhammer und Andi die Nase putzen 🤣🤣
Patz026 Hahah wir sind echt zu deppad fürs Tore schießen . die sollen mal mich alten Kugelblitz aus der Halle verpflichten , ich spitzel alles rein