greez die Chancen sind da, dass es sowieso nur 2 Absteiger geben wird, da aus der Regionalliga Ost nicht sicher ist ob einer aufsteigen wird.

• greez hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • greez gefällt das.

Ich schreibe es mal hier rein, weil AS NEU wird nächste Saison Lieferung Konkurrent:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/regionalligen/uebernimmt-andreas-heraf-posten-bei-austria-salzburg-/

Falls es wen nicht lesen freut, am Liebsten wäre ihnen Heimo, zusätzlich ist unser ehemaliger AKA Trainer Alexander Schmidt ein Kandidat.
    Ich muss schon sagen, die ziehen das mit ihrer Abneigung gegen unser Konstrukt wirklich gnadenlos durch 🧔
    Persönlich würde ich ihnen ja Otto Konrad wünschen.

Ultimate84 Alexander Schmidt hat auch gefühlt jedes Mal noch einen schlechteren Verein. Der wurde ja mal als potentieller KM Trainer gehyped

Raiden123 nächste Woche Freitag kommt es in Ried um 20:30 Uhr zum direkten Duell

Ried verliert mit 1:2 gegen Kapfenberg und kann damit die Niederlage der Admira gegen Sturm II nicht ausnutzen. Damit verbleibt man vor dem direkten Duell nächste Woche mit einem Punkt Rückstand auf Platz 2

Na geh Ried, wären mir deutlich lieber als die Admira, alleine wegen Fanzuspruch und Stadion.

greez also würde auch Platz 2 zum

Da gibts aber dann ein Playoff sofern da Absteiger aus der Bundesliga sportlich absteigt

• greez hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • greez gefällt das.

Forsti37 Stimmt, das wurde vor zwei Jahren geändert.