detlef Wuschal war eh nur eine Frage der Zeit bis es offiziell verkündet werden konnte. Und das obwohl man eigentlich eh jetzt nicht so große Finanzreserven hat. Den Spieler X sich nicht leisten können/wollen, aber eine 2. Mannschaft in der zweiten Liga. 😂
sebi999 https://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2009/Artikel/rapid-wien-und-zeljko-radovic-gehen-getrennte-wege-steffen-hofmann-uebernimmt-interimistisch.html na das wird was
Wuschal sebi999 dem Ex Trainer hat nicht gefallen, dass er nie mit dem gesamten Kader trainieren kann. Deswegen stellte er Barisic ein Ultimatum. Geht halt bei einer Amateur Mannschaft nicht, da sind die besten immer "oben" dabei.
chrischinger86 Also eigentlich genau die Kritik, die auch Struber geäußert hat, nachdem er bei uns gehen musste.
chrischinger86 Austria Klagenfurt verkauft Okan Aydin nach China, verlängert aber mit Julian von Haacke
chrischinger86 Wacker und Klagenfurt zum Auftakt also recht souverän gewonnen. Lustenau nur mit einem Remis.
deathwing 2.Liga ist sowieso eine Schleudersitzliga. Wirklich sage bist da eh scheinbar nur in Liefering und bei den YV Wien.
chrischinger86 Wacker Innsbruck kommt noch nicht so recht in Tritt. Heute gab es nur ein 0:0 gegen Lustenau, obwohl die Austria rund 27 Minuten am Ende in Unterzahl spielen mussten.
sebi999 HinterseerHansi Gut, dass man für ihn ne Lösung gefunden hat. Hat leider zu lange stagniert bei uns, vielleicht wirds ja über Umwege noch was.
Raiden123 sebi999 Eher Verletzung als Stagnation mMn. Jetzt ist er halt dabei etwas "alt" geworden. Für Sturm reicht es aber sicher mMn.
chrischinger86 Die Aufstiegsfavoriten in der 2. Liga sind bislang ja nicht wirklich souverän. Austtria Klagenfurt hat heute bis knapp vor dem Ende in Steyr mit 2:0 geführt und dann nur 2:2 gespielt, Wacker schon am Tag davor auch nur Remis in Überzahl gegen Lustenau.
DerLord Wenn sonst keiner will, dann holen wir uns halt den Titel. Also ich hätte nichts dagegen einzuwenden. Ich würde mich schon richtig auf den Aufschrei aus Hütteldorf freuen, wenn wir Meister in der 1. und 2. Liga werden.
chrischinger86 DerLord apropos Rapid: die zweite Mannschaft von denen hat heute den ersten Sieg in der 2.Liga in Dornbirn geholt.
deathwing DerLord Richtig laut wäre der Aufschrei wenn der FCL plötzlich doch um den Aufstieg ansuchen würde. Ja ich weiß geht nicht wäre bzgl Reaktionen aber witzig.🧔🧔🤐🤐