HunglikeHodor Boarding Ramalho MOTM bisher. Hab's heute schon Mal geschrieben: für mich eindeutig der Player of the Season.
Mitchell Unglaublich wie intensiv beide Mannschaften gegen den Ball arbeiten. Rapid schon zur Mittellinie extrem giftig unterwegs.
Chriti12 Mitchell Interessant auch, dass Ullman und Schick, Kristensen und Ulmer direkt anpressen. Das ist glaub ich relativ neu.
Spiderman Daka wirkt nicht so, als wäre er gänzlich frei im Kopf. Dem setzen die Verhandlungen wohl extrem zu. Bitte Karim bringen!
Spiderman Raiden123 Also das sehe ich überhaupt nicht so. Abgesehen von der einen Aktion von Grahovac war da alles in Ordnung. Wir kommen halt vor allem im MF so gut wie nicht in die ZK. Die Statistik täuscht da heute extrem muss ich sagen.
gizmo Wie schon ein paar mal geschrieben, fehlt uns heute ein Mittelfeld. Aber wir führen. Zweite Halbzeit muss man ein anderes Gesicht zeigen. Ich will nicht, dass es noch spannend wird. DK kann nach dem Spiel sehr stolz auf die 1. HZ sein und fertig
seas397 Auch nach 45 min bleib ich dabei: Maxi und Andre in der IV bombensicher. Absolut souveräne Vorstellung der beiden. Mergim vorne sehr stark. Der Rest (va das ZM) ziemlich durchwachsen. JM muss in der HZ auf jeden Fall ein bisserl umstellen. Ansonsten gut, dass wir vorne sind. 😀
Raiden123 Spiderman Zeitspiel von Hofmann als Cic abstossen wollte und 2x Schick taktisch und Daka. 2 bis 3 wären sicher mehr zu geben gewesen mMn