FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 2:0 (Nachbesprechung)
Cooles Video. Da sieht man ein bisserl mehr als die Sky-Kamers eingefangen haben:
https://www.salzburg24.at/sport/fussball/bundesliga/red-bull-salzburg-meister-kuer-und-achter-double-triumph-103695046
HunglikeHodor so lächerlich. Seit wie vielen Jahren haben wir das Serienmeister schon dabei?
Echt a bissi schade, dass nach dem Titel immer gleich alles relativiert wird.
Aber so ist es nun mal
Meine Gedanken zum Spiel: Ein ziemlich glanzloser Arbeitssieg. Vor allem Hz1 ärgert mich nach wie vor ziemlich weil man sich vom Schimmel da ganz schön die Schneid abkaufen hat lassen. Enorm viele Fehlpässe und Ungenauigkeiten. Hz2 wesentlich besser aber auch nicht berauschend. MoTm unsere IVs allen voran Ramalho.
Das es jetzt endlich fix ist mit der Meisterschaft ist einfach megageil. Der Spirit in der Truppe ist super das sieht man einfach. Das die Vollendung gegen die Sekte geglückt ist gleich nochmal ein Grund mehr euphorisch zu sein. In your faces Kühbauer, Barisic und Peschek!!!
So, ich bin grad vom Nachtdienst heimgekommen. Konnte gestern zwar nicht "live" dabei sein, hab aber das Meiste artig nachgelesen.
Geil, dass wir schon Meister sind, und es gegen Rapid besiegelt haben. Wirklich gefährdet waren wir in dieser Saison nie.
Vor Jesse Marsch, dem Trainer und Menschen in der Öffentlichkeit, ziehe ich tief meinen Hut.
Sein Commitment sucht seinesgleichen (unglaublich, wie schnell er Deutsch gelernt hat!) und wird mir fehlen.
Chapeau
- Bearbeitet
funfact: maxi hofmann in den letzten 5 Spielen vs RBS:
1x verletzungsbedingt nicht dabei
1x gelb
2x gelb-rot
1x rot
vielleicht in Zukunft gegen uns lieber den unterforderten Sonnleitner aufstellen @dietmar.kühbauer
invictus Selten so einen unsymphatischen Spieler wie Hofmann gesehen zu haben. Fährt mit voller Absicht den Ellbogen auf Rassi aus und wundert sich dann über die Entscheidung des Schiris! Hat der ein Problem mit RBS, oder? Der Ausschluß im ersten OPO Spiel mit Foul an Daka und jetzt wieder? Mich wundert auch nichts mehr, wenn ich mir seinen Mentor und Förderer DK anschaue. Hat jemand bemerkt, ob sich DK überhaupt nach dem Spiel bei JM zur Gratulation gemeldet hat? Sicher nicht, denn Manieren hat DK nicht!
Okafor hat sich gestern etwas mehr gefreut oder täuscht das? Nach dem Cup war er ja echt wie ein beleidigtes Kleinkind.
invictus Der Gute Maxi ist einfach so ein Antikicker, so einer wie er spielt halt auch nur bei Rapid.
Er hat auch enorm viel dazu beigetragen