Bayernbulle Wenn ich das so sehe, gerade auch wie Christoph Freund da mitfeiert, kann mir das echt nicht bei jedem Sportdirektor so vorstellen. Er ist einfach schon mit vollem Herz dabei. Cic bewegt sich auch beim Feiern mehr als im Spiel sogar Oka diesmal nicht mit Miesepetergesicht hihi
Rasmus sowieso das Feierbiest schlecht hin.
Ob Fränky wieder der Hero von Jesse war letzte Nacht
FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 2:0 (Nachbesprechung)
himmlisch1982 Und Freund & Marsch sind auch best buddys
Chriti12 ist einfach generell eine geile Truppe
Was mir generell aufgefallen ist, ich glaube kein einziger Rapidler hat sich nach einem Foul bei einem Salzburger entschuldigt. Aber gut, war ja auch keine Zeit, wenn man jede Entscheidung des Schiris kritisiert.
- Bearbeitet
Ich finde im Speziellen das Getue vom Maxi H. immer sehr entbehrlich, er bekommt immer Gelb, Gelb/Rot oder Rot nur weil alle gemein sein wollen zu ihm und nie weil er ein Foul gemacht hat.
Er könnte mal dazu stehen wie ein Mann, tja da fehlt es an Charakter, die Fouls muss er ja immer machen weil er fußballerisch einfach zu schwach ist und Situationen nicht anders lösen kann.
Da fällt mir das Tackling vom Andre ein das war eine Augenweide, so wird das gemacht wenn man fußballerisch was drauf hat.
- Bearbeitet
Klasse Jungs! Der Titel ist gewonnen!
Super!
chrischinger86
Freuen darf er sich trotzdem, denn er ist Teil der Mannschaft!
Wenn er's nicht macht, siehe Pokal, stänkert ihr auch herum...!
ecomo
Wo habe ich rumgestänkert wegen seinem Verhalten im Pokal? Den Post musst du mir zeigen.
chrischinger86
Ich denke du weißt worauf ich hinaus will.
Freut er sich nicht ist's den einen nicht recht, freut er sich, passt es den anderen nicht. Finde das Okafor Bashing hier im Forum mehr als entbehrlich...
Jaissle wird Okafor schon aufbauen. Bis zum Winter bekommt er noch Zeit von mir, bevor ich irgendwie urteile.
chrischinger86 Auch sehr professionell, dass es für Eggestein nach einer Saison noch immer kein Foto bei Sky gibt.