himmlisch1982 aesop_raconteur gut, ich glaube bei meinem erst ersten Pflichtspieleinsatz für den Österreichischen Serienmeister, welcher gleichzeitig der erste Einsatz in einer 1. Liga ist, würde ich auch bevorzugen nervös sein. Er braucht einfach Vertrauen und Einsatzzeit, dann wird das schon
aXXit FRITZtheCAT Schockiert mich. Ohne die Partie zu sehen, hätte ich gedacht, unser Goalie hat 5 Tore gefangen. Aber Geduld ist bei vielen Fans nicht die größte Stärke 👨🏻
Ultimate84 aXXit Aber Geduld ist bei vielen Fans nicht die größte Stärke Geht hier nicht um Geduld, es ist eh klar dass das Spiel nicht der Maßstab ist Aber Fakt ist, dass er halt massiv unsicher wirkt und schon puren Slapstick geliefert hat
SchonLangeDabei aesop_raconteur Solet hat Cics gespielte Lässigkeit geerbt, die keinem von beiden weder zusteht noch ihnen von irgendwem wirklich abgekauft wird. Ist eher so eine Fremdschäm-Lässigkeit.
aXXit Ultimate84 Aber Fakt ist, dass er halt massiv unsicher wirkt Würd es nervös nennen. Aber nicht schlecht oder schwach oder untalentiert. Und das gestehe ich ihm anfangs zu. Aber kA ob das ein Fakt ist, halt einfach meine Meinung.
Glatze dankbare Partie für Seiwald, der glänzt heute und das sinnlose sofascore sieht ihn schlechter als die meisten..
aesop_raconteur Frag mich, ob man Solet mit einem Rollator helfen könnte. Seine Geschwindigkeit würde sich womöglich gar verdoppeln.
HunglikeHodor Solet ist nicht nur Scheisse, der ist sogar richtig, richtig Scheisse. Was für ein sinnloser Transfer.
Ultimate84 Nochmal die Frage: hat irgendjemand Solet ernsthaft beobachtet vor dem Transfer? Der ist soweit weg von einem RB Spieler, unfassbar Das Spiel an sich gefällt mir, wir machen das sehr professionell und Seiwald ist traumhaft
aesop_raconteur Ultimate84 Freund wird sich gedacht haben: "Jung, Ligue 1-erfahren, 10 Mille oder so? Nemma."