Hab leider nur nen Bruchteil live + Sky Zusammenfassung gesehen. Daher ist mein Senf zum Spiel möglicherweise wenig konkret.🧔🧔
. Mantl Debüt solala. Gerade in HZ1 schon sehr nervös. Der gehaltene Elfer natürlich das positive Highlight.
. Seiwald hat seinen Fluch gebrochen und hat selber viel dazu beigetragen. Der Bua taugt mir sehr und ist nächste Saison hoffentlich absoluter Fixpunkt in der KM.
. Solet einfach irgendwas. Wöber würde oft in der Luft zerrissen aber heute hat man wieder ziemlich deutlich gesehen warum unsere IV meistens Andre - Maxi war. Von der Statur wäre Solet ein Parade-Iv. Wenn du aber deine körperlichen Vorzüge nicht ausspielen kannst wird's halt a bissl deppert. Fußballerisch leider auch kaum zu gebrauchen. Ramalho tat mir heute leid. Hinter ihm ein sehr nervöser Goalie, neben ihm einer der generell auf Kriegsfuß mit der Kugel ist.
. Bernede: Sorry aber für die gelb-Rote musst ihm links und rechts eine auflegen. Das ist einfach nur deppert hoch 10 und regt mich ziemlich auf.
In Summe ein sehr ordentlicher Auftritt und Riesenlob auch an JM der die Truppe super eingestellt und motiviert hat trotz erreichter Ziele, Abgang nach der Saison und möglicherweise Restfettn nach dem Mittwoch.🧔🧔