Alles über Franky hier rein
Potcast nit Fränky https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2020_21/inkassobuero-walke.html
Bayernbulle fand ich wieder mal ganz interessant. Hätte mir aber noch mehr Detailfragen gewünscht, wie er die Entwicklung der RB-Philosophie empfunden hat.
Bayernbulle kernoeljunkie
Fränky ist einfach ein lässiger Kerl und für mich ein richtiger Sympatikus. Das Interview ist jedenfalls sehr unterhaltsam, genau richtig für nebenbei bei der Arbeit 😉
Alles Gute Fränky zum 35er
35?!? 😮 Ich vergesse immer wieder, dass Fränky so früh aufgehört hat. Der ist ja jünger als Walke & Ulmer 🤓
Mit 35 schon Erfahrung als Co-Trainer, Trainer, Manager ist auch beachtlich - das schafft nicht mal mehr Nagelsmann 😝
Erfahrung hat er ja. Da er Geburtstag hat, vertiefe ich das jetzt nicht mehr.
Alles Gute Fränky.
Jung und erfahren, das findet man sonst nur am Straßenstrich 😉
Was ist heute für ein Tag??? Ich habe als Barca Fan gerade gelesen, dass folgende Personen Geburtstag haben: Ronaldinho, Alba, Griezmann und Koeman.
Er wird morgen verabschiedet.
Cool, dann bekommt Jaissle sein ganz eigenes Trainerteam.
chrischinger86 Ehrlicherweise interessiert mich die Personalie TW-Trainer am meisten. 🧔
Herbert-Ayahuaska der pragmatisierte Ilse, wer sonst? Wird auch spannend, ob Schiemer gleich woanders einsteigt und wenn ja, als was.
Herbert-Ayahuaska Aus meiner bescheidenen Sicht wird sich da nichts ändern fürchte ich.
Geht aber nicht mit mit Aufhauser, oder?
Bayernbulle
Du kannst einem auch jegliche Euphorie nehmen.😒