aXXit Hoffe schon, dass Camara beginnt. Ich möchte Bernardo in der IV statt Wöber sehen. Das könnte gut passen. Schade irgendwie, dass Liefering noch Meister werden muss. Hätte gerne Sesko live gesehen.
aXXit Rainman80 Geht leider nicht. Schade, dass die nicht am gleichen Tag spielen. So als Double Feature hintereinander.
Patz026 An alle die ins Stadion gehen, nicht aufs testen vergessen! Oder genesen oder geimpft sein. Ich hab mir gleich am Dienstag einen Termin für heute NM ausgemacht. Die impfstrassen bei uns sind zurzeit sowas von überrannt
Mitchell Sooo unglaublich spitz auf ein Spiel mit Zuschauer und Koita, Camara. Wirklich leiwande Sachen dabei für das letzte Saisonspiel. 👌
Patz026 Jaaaaaaaa Matchday! Ich freu mich heute wie früher auf das Christkind !! gemmaaaa endlich wieder Stadion und die PPP leid trifft ma ah noch, Traum Ende für diese Saison 😍
Einsteiger Steh gerade am SAK Kunstrasenplatz. Soeben ist Wattens hier aufmaschiert, die machen hier Vormittagstraining. Alle sehr freundlich und grüßen alle