FCSalzburg Die Schweeeeeden….
UEFA Euro 2021 | 11. Juni 2021 – 11. Juli 2021
DerLord
...sind ein ganz harter Brocken...
Stimmt, ich meine die schlagen Ukraine und a Viertelfinale wäre echt a toller Erfolg !!
Glatze ich würde es mir nur schon wünschen um meinen italienischen Mitarbeiter am Montag so richtig aufziehen zu können
[gelöscht] da haben die Germanen noch Glück, gg Belgien wäre es schwieriger geworden
Vielleicht gar ein Viertelfinale Deutschland gegen Schweden.... oder meint ihr, dass England stark genug ist??
DerLord wir sind gar nicht unter den Top 4? Überrascht
DerLord ob da jetzt die UEFA eine Untersuchung einleiten wird, könnte ja als politisches Statement eingeordnet werden und wäre somit verboten
DerLord Finds traurig wie sich manche Individuen aufgrund ihrer politischen Einstellung bei Fußballspielen so auf bestimmte Ergebnisse aufgeilen müssen.
Hinter den Nationen stehen Millionen von Menschen die einfach nur Fußball schauen wollen und ihr Land unterstützen, und dann meinen manche sie müssen ein Land aufgrund von einer Person denunzieren.
Die, die immer von Toleranz sprechen, sind bei weitem die intolerantesten. Politik hat im Stadion nichts zu suchen, und wer meint dies unterstützen zu müssen soll das bitte auf einem leeren Sportplatz machen wo er niemanden mit seinem geistigen Dünn… auf die Nerven geht.
Mein Wort zum Sonnt… eh Mittwoch
NurderFCS Politik hat im Stadion nichts zu suchen,
Wer immer noch an so etwas glaubt bzw. auf so etwas hofft, der verschließt mMn die Augen vor der Realität. Aber gut, soll jeder seine Meinung haben. Sport und Politik lässt sich nicht (mehr) trennen und daran ändern auch so nett gemeinte Phrasen wie "Politik hat im Stadion nichts zu suchen" überhaupt nichts.
chrischinger86 Ich finds halt immer etwas komisch, wenn man sich dann auf die Mannschaft dieses Landes einschießt. Gulácsi zB hat sich ja schon länger klar positioniert und ihm hätt ich einen Erfolg schon gegönnt.
greez Was soll ich jetzt mit deiner Aussage anfangen ?
Hat dich mein Kommentar so getriggert, dass du meinst ich würde solche Menschen unterstützen ?
Im Stadion geht es 90 min nur um Fußball und nichts anderes.
FCSalzburg Also England wird gegen die ....aufsteigen!!!!
Wuschal hab ich mir vor ein paar Minuten auch gedacht