Die Franzosen werden sich auch fragen, ob das die gleichen Schweizer waren bei den Elfern
UEFA Euro 2021 | 11. Juni 2021 – 11. Juli 2021
Gegen Spanien genügt mittlerweile einfach eine solide Leistung in der Abwehr. Wenn du dann noch gut im Konter bist und die ein oder andere Chance eiskalt nutzen kannst, ist ein Sieg gegen Spanien sehr gut möglich.
Da waren Elfer dabei, die schießt jeder halb besoffene Bezirksligist besser.
aXXit gut dass doch nicht Soriano dabei war da fällt mir doch wieder sein toller 11er in den Oberrang ein
m4v3rick so viel Platz ist da auch nicht für 10 leute rund um den 16ener. Und Spieler für hohe Bälle, um auch etwas flexibler zu sein, habens nicht. 1gg1 gibt es bei Spanien auch nicht mehr. Dann hast nicht mehr so viele Möglichkeiten.
Finde hald ned, dass so leicht war. Für mich war es eben nicht peinlich von den Spielern, weil Chancen da waren.
Vorsicht, Highlight folgt in Kürze
- Bearbeitet
@Wuschal die armen deutschen Balljungen und -mädchen haben hoffentlich Ohrstöpsel bekommen hihi
himmlisch1982 wie bitte? war gerade nicht anwesend weil beschäftigt
Lukaku ist schon ein arges Viech, dem möchte ich nachts nicht in einer dunklen Gasse treffen. Wenn er nicht Profifußballer geworden wäre, wäre er der perfekte Türsteher oder Bodyguard
Der ORF ist so hinig
Hätte mich so auf die Italien Hymne gefreut
- Bearbeitet
Der ORF schaffts tatsächlich, die Hymne der Italiener nicht zu zeigen. Zum Glück Zahl ich keine GIS.
Wuschal me too
Wuschal Me Too