Aphox Mählich hast vergessen 😃

na, der is dann ÖFB Trainer

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • Pippo gefällt das.

Kane ist echt Großmeister in: Ich stell mich genau dahin wo man mich auf keinen Fall anspielen kann 😃
    Schon zwei drei mal wo er locker ins Loch sprinten hätte können^^

Ultra zach mit der Menschenmauer der Engländer

Bin gespannt ob die Italiener da noch eine Lösung finden. Aktuell haben ihnen die Engländer ziemlich den Schneid abgekauft.

Immonbile muss raus, der ist quasi nichtexistent, Belotti dafür rein. Insigne kann halt immer irgendwas kreieren, bis jetzt ist er aber extrem schwach.

11er Quote auf Italien Sieg...hmmm.

Also der Elfer gegen DEN war weniger.

Aber was Sterling durch die Gegend fliegt, ist mir nicht mehr egal. Schlimmer war nur der Pound Sterling 2008 🧔

Und den haut Insigne jetzt rein ...

Tja ....

Der bringt echt Cristante und nicht Locatelli. WTF?!

Geil, Insigne spielt jetzt zentral gegen Maguire und Stones 🤣

Bin in Kroatien und Streame den ORF. Ich weiß nicht wie ich es angestellt habe bzw wie ich es ändern kann, aber ich habe es geschafft eine Tonspur für Gehörlose zu bekommen.

Was soll ich sagen, der Moderator spricht durchgehend, weil er ja alles erklären muss, aber der typisch ORF Bullshit ist nicht dabei.

Um meine Ehre zu retten, hab ein neues Tablett und Streame über Handy WLAN Hotspot, bin froh dass es jetzt funktioniert, sonst würde ich wohl fähig sein einen anderen Stream zu finden. 🤭🍻

Perti ORF Stream in Kroatien - wie hast das geschafft? 🤔

Einfach versucht und es geht. 🤭

Der Plan war drei-TV. Extra freigeschaltet, aber lädt ewig und geht dann nicht...

• Glatze hat auf diesen Beitrag geantwortet.

England viel zu passiv, da wirds gleich mal klingeln 😃

Oder ein Tor nach Ecke? 😆

Perti sky x geht zumindest in Italien, da hab ich den Orf geschaut und bundesliga