Wagner ist echt ein geiler Typ. Finde ihn als ZDF Experte und Co-Kommentator echt gut.
UEFA Euro 2021 | 11. Juni 2021 – 11. Juli 2021
[gelöscht] Ja natürlich, genau so war es gemeint
[gelöscht] Ok danke, dass wir es dabei belassen können.
aXXit "Inselaffen"
eh seltsam, dass es den Engländern bei dieser EM total den Vogel raushaut.
Auf Clubebene hab ich das nämlich GANZ ANDERS erlebt.
Bei unseren EC-Reisen nach Rom und Neapel wirst 100fach kontrolliert und abgeschottet. Wennst in den Städten unterwegs bist, musst Angst vor den gegnerischen Fans haben und wirst angefeindet
Umgekehrt wars in Liverpool und Glasgow: alles zwanglos, gute Stimmung, angenehme Plaudereien zwischen den Fans, An- und Abreise zu den Stadien einfach möglich (völlig ohne Abschotten, weil mans nicht braucht).
Bei der EM haben sich bei den Engländern massiv nationalistische Züge gezeigt! Das kommt raus, wenn man sich abschottet und nicht mehr gemeinsam arbeitet (Brexit)
mmh1 Umgekehrt wars in Liverpool und Glasgow: alles zwanglos, gute Stimmung, angenehme Plaudereien zwischen den Fans, An- und Abreise zu den Stadien einfach möglich (völlig ohne Abschotten, weil mans nicht braucht).
War bei mir ähnlich. Grade in London war es richtig angenehm ins Stadion zu gehen, auch rund ums Stadion (inkl. den Cops) war es richtig chillig. Noch dazu bei einer EC Partie gegen einen deutschen Vertreter, aber überhaupt keine Schwierigkeiten mitbekommen.
Dürfte wohl, wie du sagst, eine Kombination aus einigen Dingen sein, warum es denen jetzt so den Vogel raushaut.
[gelöscht] solche snowflakes!
- Bearbeitet
Ist bekannt, was diese Schlägereien innerhalb des Stadions ausgelöst hat. Das muss ja vor oder während der Partie schon losgegangen sein und hat so ausgesehen als würden sich die Engländer unter einander die Köpfe einhauen. Feste Trottel Partie.
Edit: OK, gerade gelesen, dass es ua damit zu tun haben soll, dass doch einige ohne Tickets ins Stadion reinkamen, warum das dann zu Schlägereien unter Fans führt ist mir noch nicht ganz klar.
HunglikeHodor Angeblich wollten einige (natürlich nicht alle ) ohne Ticket ins Stadion. Es wurden btw. auch italienische Fans angegriffen und sogar Kinder. Aber haben auch selbst untereinander geschlägert wie die Irren. Oder einfach auf öffentlichen Plätzen gegenseitig Flaschen und Gläser auf die Birne geworfen.
Gibt viele schirche Videos auf Twitter.
aXXit Es ist für mich so unfassbar absurd, wie weit Anspruch der Mannschaft und Wirklichkeit im Land dort auseinanderliegen: auf der einen Seite eine multikulturelle Truppe, die durch ihr soziales Engagement besticht (Rashford gegen Kinderarmut, Henderson für NHS, Kane mit Regenbogenarmband, Mannschaft und Trainer setzen Zeichen gegen Rassismus), auf der anderen Seite der verantwortungslose Johnson und überwunden geglaubte Klischees des englischen Proletenfans (Ausbuhen der gegnerischen Hymne, rassistische Beledigungen der eigenen Spieler, Schlägereien und häusliche Gewalt).
Grundsätzlich hätte ich der Mannschaft den Titel schon gerne vergönnt. Die Übervorteilung durch den schwachsinnigen Modus (6/7 Heimspiele), den schwachen Turnierast, dazu Sterlings Selbstfaller im Halbfinale und nicht zuletzt Southgates lächerlicher Matchplan gestern machen es mir aber leicht mich von ganzem Herzen mit den Italienern zu freuen. Brexit means Brexit! Football's Coming Rome!
PatientZero Die Übervorteilung durch den schwachsinnigen Modus (6/7 Heimspiele), den schwachen Turnierast, dazu Sterlings Selbstfaller im Halbfinale und nicht zuletzt Southgates lächerlicher Matchplan gestern machen es mir aber leicht mich von ganzem Herzen mit den Italienern zu freuen.
Amen.
- Bearbeitet
- Bearbeitet
Man zweifelt wirklich an der Menschheit…
Mit der squadra azzurra anfreunden geht nicht leicht bei mir.
Respekt vor der merklichen Veränderung in der Spielausrichtung.
Aber solange man die extraordinäre Theatralik nicht ablegt Nerven sie mehr als sie Unterhaltung bieten.
Vor allem erhöhen Sie den Druck auf den Schiedsrichter je länger und brisanter ein Spiel ist, indem sie auf eine Mischung zwischen Rugby, Eishockey und UF switchen.
Klar kann man so spielen und hat auch seine Unterhaltung aber im Gegenzug bei jedem Kontakt so zu sterben das selbst Villazon als Werther vor Neid erblasst, geht mir auf den Senkel.
Buscemi die Flugmeilen der Italiener macht alleine Sterling wett und schon wegen Roberto Mancini halte ich den Sieg für gerechtfertigt: Er war als Spieler selbst trotz seiner Klasse immer zwischen Bank und Abruf bei der Squadra Azzurra, übernimmt die Mannschaft nach der verpassten Qualifikation für die WM 2018 am Boden und führt sie wieder ganz nach oben.
Italien war unter ihm bei diesem Turnier die Mannschaft, die ihr Potential am besten ausgeschöpft hat, dazu noch mit einer konstruktiven Spielidee und mittlerweile 34 ungeschlagenen Partien in Serie.