Finde es schlimmer wenn ein Spieler "verletzt" ausserhalb des Spielfeld liegt, sich dann extra rein rollt und dann nach 2 Sekunden behandelt zu werden wieder weiter macht als wäre nichts passiert.

Wann bringt Belgien mehr Power in den Sturm, Lukaku steht da alleine vorne drin. Und Batshuayi und Benteke sitzen auf der Bank 🤔

Okay, bist du DEPPAT. Dieser Übersteiger... Der Doke ist nicht von dieser Welt.

• Pippo und aXXit haben auf diesen Beitrag geantwortet.

Plumbs Doku ist oag geil 😲

Warum der bisher so wenig gespielt hat 🤔

Hmm,da wär mal eine Doku über Doku spannend!

Mitchell Warum spielt der beim 6ten der Ligue 1, wenn er auch beim Serienmeister der Admiral Bundesliga spielen könnte? 🧔🏻

Dieses Spiel dürfte echt in die Verlängerung gehen, da würde ich gerne noch 30 Minuten mehr davon sehen

Für was habens dem Schiri den Rasierschaum mitgegeben?!

• m4v3rick hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Seit der 70. leider kaum mehr Netto-Spielzeit.

Für Donnarumma ist die EM auch vorbei, schwerst verletzt 🥸

Doke ist genauso ein Wahnsinn wie Kamaldeen. 😵

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Schade um Belgien.

Aber Italien gegen England wäre nach dem letzten Jahr ein würdiges Finale 😍

Blumi wusste es schon lange!!

Glaube kaum, dass wir noch ein besseres Spiel sehen werden bei dieser EM. Schade um Belgien, zu so einem frühen Zeitpunkt

Oki Doki 🤓

Wir sind bald Vize-Europameister und besser als die Nr.1 der Welt ✌️ Quasi Nr. 0 🧔

• m4v3rick hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Plumbs Gegen den letzten Europameister haben wir bei der EM auch nicht verloren. Oder habe ich das falsch im Kopf? 🙂

• Plumbs hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            • Plumbs gefällt das.

Es gibt übrigens schon 10 Eigentore im Turnier 🧔🏻

m4v3rick
              Stimmt. Damals haben Österreich, Island, Ungarn und Polen nicht nach 90min gegen den späteren Europameister verloren.

Frankreich, Kroatien und Wales schon.

Was für eine Loser Euro das war - in jeder Hinsicht 🤪

Plumbs Frankreich, Kroatien und Wales schon.

Plumbs war das Finale nicht in der Verlängerung 🧔🏻

• Plumbs hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                • Plumbs gefällt das.

Wuschal war das Finale nicht in der Verlängerung

Alles nach der Ronaldo Verletzung war Verlängerung 🤓

• Wuschal hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Spinazzola Achillessehnenriss?

Aua aua aua aua, ich sterbe ..... Tor für uns???? .... ok, ..... war doch nichts, mir geht's wieder gut 🤣🤣🤣

Bei den Schweizern sieht man gerade, wie schnell im Fußball alles gehen kann und wie "verblendet" man als Spieler selbst wohl manchmal ist. Die reden gerade alle davon, dass sie Helden sind und eine große Zukunft vor sich haben.

Sorry, aber die haben 1. eine sehr schwache Gruppenphase gespielt, wo sie u.a. sang- und klanglos gegen Italien verloren haben. Als Gruppendritter mit negativem TV waren sie dann trotzdem im AF dabei und haben gegen ein Frankreich im Elfern gewonnen, das den Sack eigentlich schon in den 90 Minuten hätte zumachen müssen. Zum Drüberstreuen hat man sich heute mit mehr Glück als Können in eine Verlängerung gerettet, gegen ein Spanien, das schon die ganze EM Probleme hat.

Ich will die Leistungen der Schweizer gegen Frankreich und in der heutigen Verlängerung ja nicht schmälern, aber die Realität scheint sehr schnell abhanden gekommen zu sein.

himmlisch1982 zumindest hat er nach dem Aufstehen noch kurz später das Gesicht schmerzverzerrt verzogen 😁.
                        Ich mag das auch nicht. Ist aber kein exclusives Verhalten der Italiener

Den Italienern wirft man vor, das zu tun, was man unseren vorwirft, nicht zu können. Dabei war das nicht so schlimm (nicht schlimmer wie viele andere Mannschaften) gestern, war früher viel schlimmer 🧔🏻