Wuschal jeder dessen Mannschaft hinten liegt.
UEFA Euro 2021 | 11. Juni 2021 – 11. Juli 2021
Finde es schlimmer wenn ein Spieler "verletzt" ausserhalb des Spielfeld liegt, sich dann extra rein rollt und dann nach 2 Sekunden behandelt zu werden wieder weiter macht als wäre nichts passiert.
Wann bringt Belgien mehr Power in den Sturm, Lukaku steht da alleine vorne drin. Und Batshuayi und Benteke sitzen auf der Bank
Okay, bist du DEPPAT. Dieser Übersteiger... Der Doke ist nicht von dieser Welt.
Bist du .... Der Typ is ma nimma Wurscht.
Jorginho
Dieses Spiel dürfte echt in die Verlängerung gehen, da würde ich gerne noch 30 Minuten mehr davon sehen
So. Pfeif ab, bevor sich noch jemand verletzt.
Für was habens dem Schiri den Rasierschaum mitgegeben?!
Seit der 70. leider kaum mehr Netto-Spielzeit.
Vielleicht muss er sich noch rasieren.
- Bearbeitet
Für Donnarumma ist die EM auch vorbei, schwerst verletzt
Jetzt sterbens alle
Italien at its best
Italia, Italia, Italia, Italia.....
Doke ist genauso ein Wahnsinn wie Kamaldeen.
Schade um Belgien.
Aber Italien gegen England wäre nach dem letzten Jahr ein würdiges Finale
Technisch, taktisch, emotional. Einfach die beste Mannschaft in diesem Turnier.
Perfect Team
Blumi wusste es schon lange!!
Glaube kaum, dass wir noch ein besseres Spiel sehen werden bei dieser EM. Schade um Belgien, zu so einem frühen Zeitpunkt
- Bearbeitet
Oki Doki
Wir sind bald Vize-Europameister und besser als die Nr.1 der Welt Quasi Nr. 0
Es gibt übrigens schon 10 Eigentore im Turnier
Spinazzola Achillessehnenriss?
- Bearbeitet
Aua aua aua aua, ich sterbe ..... Tor für uns???? .... ok, ..... war doch nichts, mir geht's wieder gut
Bei den Schweizern sieht man gerade, wie schnell im Fußball alles gehen kann und wie "verblendet" man als Spieler selbst wohl manchmal ist. Die reden gerade alle davon, dass sie Helden sind und eine große Zukunft vor sich haben.
Sorry, aber die haben 1. eine sehr schwache Gruppenphase gespielt, wo sie u.a. sang- und klanglos gegen Italien verloren haben. Als Gruppendritter mit negativem TV waren sie dann trotzdem im AF dabei und haben gegen ein Frankreich im Elfern gewonnen, das den Sack eigentlich schon in den 90 Minuten hätte zumachen müssen. Zum Drüberstreuen hat man sich heute mit mehr Glück als Können in eine Verlängerung gerettet, gegen ein Spanien, das schon die ganze EM Probleme hat.
Ich will die Leistungen der Schweizer gegen Frankreich und in der heutigen Verlängerung ja nicht schmälern, aber die Realität scheint sehr schnell abhanden gekommen zu sein.
Mitchell Daka, Doke, Doku, das war zu viel für heute.
himmlisch1982 zumindest hat er nach dem Aufstehen noch kurz später das Gesicht schmerzverzerrt verzogen .
Ich mag das auch nicht. Ist aber kein exclusives Verhalten der Italiener
Den Italienern wirft man vor, das zu tun, was man unseren vorwirft, nicht zu können. Dabei war das nicht so schlimm (nicht schlimmer wie viele andere Mannschaften) gestern, war früher viel schlimmer