RBS1988 Junuzovic hat eine Kolumne bei SN (leider nur SN Plus) https://www.sn.at/sport/fussball/international/em-kolumne-der-red-bull-fussball-wuerde-gut-ins-nationalteam-passen-105075067
DerLord Zum Glück wird das Spiel auch in der ARD übertragen. Im ORF kann man sich das wirklich nicht geben.
HunglikeHodor GehtdiNixau bin gerade etwas enttäuscht, hab gerade gemerkt dass DAZN keine live Rechte an der EM hat, da mich die EM heuer aber nur tertiär interessiert, reichen mir ARD/ZDF auch, ORF wird boykottiert.
himmlisch1982 Ich werde mir den Großteil wohl auf BBC one Idee SRF geben, allerhöchstens unsere Spiele auf ORF
kernoeljunkie Ich starte mal zumindest mal im ORF, bei Spielen mit Roscher und Bacher als Kommentatoren wirds aber dann schon mal fix ARD/ZDF.
himmlisch1982 DerLord auf jeden fall 10x besser als die Eröffnung des vergangenen Champions League Finale
Aphox Ist halt schwerst lächerlich.... am TV kann ich mir das Spiel auf ARD anschauen, einmal um's Eck am PC darf ich nicht^^
HunglikeHodor U2 mit dem EM Song, wieder was gelernt. Edit: die Frage die bleibt: was macht the Edge da auf der Bühne, Gitarre hört man bei dem Song keine.
himmlisch1982 Wuschal schon eine der geilsten Hymnen der Welt, Gänsehautfeeling, auch wenn der Text doch sehr mörderisch ist 🤣🤣