11er Quote auf Italien Sieg...hmmm.

Also der Elfer gegen DEN war weniger.

Aber was Sterling durch die Gegend fliegt, ist mir nicht mehr egal. Schlimmer war nur der Pound Sterling 2008 🧔

Und den haut Insigne jetzt rein ...

Tja ....

Der bringt echt Cristante und nicht Locatelli. WTF?!

Geil, Insigne spielt jetzt zentral gegen Maguire und Stones 🤣

Bin in Kroatien und Streame den ORF. Ich weiß nicht wie ich es angestellt habe bzw wie ich es ändern kann, aber ich habe es geschafft eine Tonspur für Gehörlose zu bekommen.

Was soll ich sagen, der Moderator spricht durchgehend, weil er ja alles erklären muss, aber der typisch ORF Bullshit ist nicht dabei.

Um meine Ehre zu retten, hab ein neues Tablett und Streame über Handy WLAN Hotspot, bin froh dass es jetzt funktioniert, sonst würde ich wohl fähig sein einen anderen Stream zu finden. 🤭🍻

Perti ORF Stream in Kroatien - wie hast das geschafft? 🤔

Einfach versucht und es geht. 🤭

Der Plan war drei-TV. Extra freigeschaltet, aber lädt ewig und geht dann nicht...

• Glatze hat auf diesen Beitrag geantwortet.

England viel zu passiv, da wirds gleich mal klingeln 😃

Oder ein Tor nach Ecke? 😆

Perti sky x geht zumindest in Italien, da hab ich den Orf geschaut und bundesliga

War zu erwarten..... sskm

Wie England einfach so weiter spielt als ob sie noch 1:0 vorne wären..

Perti das ist normal ein eigener Stream. Den hab ich auch mal erwischt. Es gibt glaub ich Normal, Stadion Atmosphäre und Für Gehörlose

• Perti hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Raiden123 wird so sein. Nachdem es jetzt etwas gedauert hat, halte ich es mit dem alten Sprichwort, "never change a running System" 🤭😉

Kack EM lässt mich immer müde ins Büro fahren. 🧔

Plumbs Tipp: England legt heute den Elferfluch nach einem 1:1 ab.

🤐

Bitte kein Elfern 🙏

Perti

Tvthek ist 2kanal, orf Sport ist Polzer.
        Vielleicht deshalb?

Ich möchte wissen was ENG vor hat. Ein Tor wollen sie nicht schießen. ENG und Elfmeter schießen ist auch so eine Sache. Das heißt, sie werden nicht darauf aus sein, sich ins 11ern zu mauern.

Wahrscheinlich warten sie auf einen Freistoß den Beckham dann rein macht 😁

Wahrscheinlich habens nur 11er trainiert und wollen es jetzt allen zeigen 😉

Jorginho ist echt das Um und Auf Italiens. Sensationell.

Pickford ist ein englischer Ungustl-Goalie, aber der hat einen Zug drauf 😲 Wär ein super Kicker in der NFL 😝

Klar Rot aus meiner Sicht

Gelb????? 🤣
        Kuipers hat in der Pause wohl ein paar Haschkekse genascht^^

VAR ein Witz; das MUSS Rot sein.

• DerLord hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Teils hat das was von einer Competition der grösseren Pussys. Schiri ist mMn sehr gut.

Damit war nicht das Foul an Grealish gemeint. Gelb ist da mMn vertretbar, rot wär hart, aber sicher auch vertretbar.

Schon arg, wenn man am Ende der Nachspielzeit einfach einen absoluten Leistungsträger von Dortmund und einen Stammspieler von ManU nachlegen kann.

Pickford ist sicher sehr beliebt 😃 Seit Minute 1 meckert der durchgehend seine Vorderleute an..... ohne Pause 🤣

DerLord

Arg finde ich, dass die erst jetzt kommen. Die Offensive von ENG war nicht berauschend.

Na dann! Glückwunsch Italien! 😃

Jetzt wird’s England werden, wenn alle so pro Donnarumma sind

Wieso gibt es so viele Volltrottel auf der Welt?

• mmh1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.