aXXit Die Sensationsgier ist aber schon heftig. Ich muss diese Bilder nicht live und im Close-Up sehen ehrlich gesagt.

Ich kann es ehrlich gesagt etwas verstehen, jeder fragt sofort und will wissen, was passiert ist. Wenn es dazu dann Bildmaterial gibt, wird das gleich angesehen oder gesucht.

• Patz026 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

kernoeljunkie ich will aber nicht sehen wie Männer mit Tränen in den Augen rund um einen bewusstlosen Spieler stehen und die Herzdruckmassage gestartet wird.
    Sowas kann Menschen traumatisieren.

Und ich hab meinen Zivi gemacht beim RK und 2 Menschen reanimiert. Also das ist nicht nur für die Leute die "„am Mann "sind traumatisch sondern auch für alle die es sehen.

Patz026
      Gute Nachrichten. Gerade erst davon hier herinnen mitbekommen. Gott sei Dank nicht live. So was muss ich nicht unbedingt sehen.

Xardas wird wohl bald soweit sein, dass die Sanitäter vor Ort mit den selben Zelten kommen müssen, wie in Deutschland auf der Autobahn.

Patz026 das stimmt natürlich, bin ich bei euch. Da müsste die Regie vorort am besten eine Kameraeinstellung wählen, bei der man zumindest von weitem halbwegs mitbekommt was los ist, aber keine Details.

m4v3rick so gings mir gsd auch, war mit den Kindern beschäftigt bis eine whatsapp kam.

Heftig 😨😢

btw, bei solchen Bildern (live hab ich ja nichts gesehen) ziehts mir eine Ganslhaut auf 🤨

aXXit Glück im Unglück, dass sowas in einer solchen Situation passiert und nicht wie zB bei Farkas oder beim Laufen im Wald.

War das nicht am Trainingsgelände bei uns? 🤔

So oder so: krasse Situation. Alles Gute an Eriksen!! 🤞

chrischinger86 Bin nicht überrascht. Aber wenn die Spieler das wirklich wollen.....

• Wuschal hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Aphox wurden ja lt dem tweet von chrischinger86 miteinbezogen. Von daher denke ich dass die wollten. Die wissen auch mehr vom Zustand aktuell.

Herbert-Ayahuaska Ganz genau. Jetzt für ihren Freund fighten.
            Die Spieler wurden in so einer Situation garantiert miteinbezogen.
            Selbst wenn (was ich nicht glaube) nicht von der UEFA, dann auf jeden Fall vom eigenen Verband. Wenn die Spieler nicht wollen würden, würden sie nicht mehr rausgehen.

Jetzt erst recht. They are red, they are white. They are Denish dynamite ✌️

aXXit Wir wissen ja auch nicht wie die Entscheidung fiel bzw. die Entscheidungsfindung abgelaufen ist. Vielleicht gab es auch eine Video Botschaft in der Kabine.

Würde die Mannschaft nicht wollen Taten sie es nicht.

Seh ich auch so, die wahren Helden sind die Sanitäter, die ihn zurück ins Leben geholt haben.

Glaube, dass die Spieler eine Info von ihm erhalten haben und jetzt richtig Gas geben werden.

Hoffentlich bleibt es beim Happy End 🍀❤️

Alles Gute Christian Eriksen

Anscheinend haben die Dänen mit Eriksen per Facetime gesprochen, und er bat sie weiter zu spielen

himmlisch1982 wie ich es vermutet habe 👍🏼. Bedeutet auch, dass es ihn den Umständen entsprechend gut geht

Lt ZDF Quelle hatten die Spieler in der Kabine Kontakt mit Erikson und es war sein Wunsch das sie wieder Spielen sollen

Helge hat es auch schon auf Twitter gelesen

Grade gehört dass die Spieler gefacetimed haben.

Oida mit dem ersten Schuss überhaupt

• m4v3rick hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Puhhh.... den muss Schmeichel aber schon haben.

aXXit Da dürfte ich die Finnen etwas unterschätzt haben. Anteeksi

Wollte dem ORF eine Chance geben, aber bin jetzt bei ZDF gelandet. Kann dem Payer nicht zuhören.