aXXit Herbert-Ayahuaska Ganz genau. Jetzt für ihren Freund fighten. Die Spieler wurden in so einer Situation garantiert miteinbezogen. Selbst wenn (was ich nicht glaube) nicht von der UEFA, dann auf jeden Fall vom eigenen Verband. Wenn die Spieler nicht wollen würden, würden sie nicht mehr rausgehen.
Wuschal aXXit Wir wissen ja auch nicht wie die Entscheidung fiel bzw. die Entscheidungsfindung abgelaufen ist. Vielleicht gab es auch eine Video Botschaft in der Kabine. Würde die Mannschaft nicht wollen Taten sie es nicht.
aXXit Seh ich auch so, die wahren Helden sind die Sanitäter, die ihn zurück ins Leben geholt haben. Glaube, dass die Spieler eine Info von ihm erhalten haben und jetzt richtig Gas geben werden.
himmlisch1982 Alles Gute Christian Eriksen Anscheinend haben die Dänen mit Eriksen per Facetime gesprochen, und er bat sie weiter zu spielen
Wuschal himmlisch1982 wie ich es vermutet habe 👍🏼. Bedeutet auch, dass es ihn den Umständen entsprechend gut geht
Bayernbulle Lt ZDF Quelle hatten die Spieler in der Kabine Kontakt mit Erikson und es war sein Wunsch das sie wieder Spielen sollen
aXXit Wollte dem ORF eine Chance geben, aber bin jetzt bei ZDF gelandet. Kann dem Payer nicht zuhören.