What a game
UEFA Euro 2021 | 11. Juni 2021 – 11. Juli 2021
Den muss der Goalie haben, oder?
HunglikeHodor War halt schircher Aufsetzer. Schwer imo.
HunglikeHodor Den muss der Goalie haben, oder?
Wirklich ein sehr geiles Spiel!
Für Eriksen könnte dieser Zwischenfall das Ende der Karriere bedeuten, zumindest in Italien. Laut dem Artikel hat das Herz von ihm 5 Minuten ausgesetzt
himmlisch1982
Ich glaube, dass es in einem ersten Schritt wichtig wäre, die tatsächliche Ursache für den Zwischenfall herauszufinden, denn das scheint ja bis dato nicht geklärt zu sein. Vielleicht ergibt sich schon alleine daraus die Erkenntnis, dass Eriksen so oder so keinen Leistungssport mehr betreiben darf, egal ob in Italien oder anderswo.
Der Mediziner im Artikel lobt ja das ausgezeichnete Screening der Italiener, daher verwundert mich der schockierende Vorfall gerade noch etwas mehr. Möge Eriksen auf jeden Fall bald wieder genesen, dann wird man ja weiter sehen.
chrischinger86
So ein Vogel
Der neue Leipziger ist nun der jüngste kroatische Nationalspieler bei einer EM/WM-Endrunde
- Bearbeitet
Die Tschechen waren auch schon mal deutlich prominenter besetzt
In England ist das schon lange Standard, Frauen als Moderatoren, Experten bei Fußballspielen. Wenn ich da so die Übertragung auf BBC anschaue, da ist eigentlich pro Match immer min 1 Frau dabei.
himmlisch1982 In England ist das schon lange Standard, Frauen als Moderatoren, Experten bei Fußballspielen. Wenn ich da so die Übertragung auf BBC anschaue, da ist eigentlich pro Match immer min 1 Frau dabei.
Ich bin der Meinung, dass der/die Bessere den Job haben sollte. Hingegen halte ich von Quotenregeln gar nichts.
Und mal ehrlich, bei dem Schwachsinn den die beim ORF verzapfen, da ist mir das auch schon egal, ob Männlein oder Weiblein. Wenn sie hübsch anzusehen ist wäre mir dann die Frau wohl sogar lieber
Bähhh... 0:1 Tschechien^^
Perti allein in punkto Aussprache der Spieler ist die Inhof dem Pariasek schon mal Lichtjahre voraus. Seine sportliche Expertise hält sich auch stark in Grenzen
Coufal und Soucek sind einfach gut. Hätten auch perfekt mit Daka harmoniert