Spiderman Das könnte ein großes Problem werden, wenn die Deutschen weiterhin im Turnier bleiben und dabei nicht mit dieser großartigen Außenbahn Kimmich und Gosens ein Verletzungspech kriegen! Was JL so an Emre CAN findet, ist mir sowieso ein Rätsel! Da stell ich lieber den Robin Koch oder Süle auf!
Deutschland,Deutschland über alles! Ich bin seit dem WM Endspiel der WM 1966 in England, mit dem legendären Wembley Goal von Hurst einfach ein Freund der dt. Nationalmannschaft! Viele hier im Forum werden das vielleicht damals nicht erlebt haben, aber sowas kann man einfach nicht vergessen! Ausgleich Deutschland in der letzten Minute durch Karlheinz Schnellinger zum 2:2 und danach diese Verlängerung.
Deshalb kann man Deutschland einfach als Turniermannschaft niemals außer acht lassen. Dieser Kampfgeist und Siegeswille ist einfach kolossal.
Was mir gestern außerdem nboch gefallen hat, dass nämlich Ungarn ebenfalls großartig gekämpft hat und verdient diesen Punkt geholt hat. So eine kämpferische Leistung würde ich mir von unserer Mannschaft auch erleben.Daher wäre es auch gegen die Ukraine zu schaffen, aber leider zuwenig Kämpferherzen im ÖFB!!!☹