Frankreich ist so peinlich in der Defensive.

Auf die Tipps geschissen. Da tippst 2 Mal 3:2 auf den Favoriten und dann das.

Leider geil 😍

😅😅😅 gleich mal meine ehem. Arbeitskollegen anschreiben.

Wie geil ist das denn...

Na geh, cash out wegen 5 eur weniger hab ich natürlich nicht genommen 💩

Seferovic schaut auch wie ein Ballon d'Or Kandidat aus

Und Coman 😂

Die Franzosen spielerisch echt geil zuzusehen! Die Schweizer echt "konkret"!

Frankreich ist offen wie ein Heisl. Hauptsache Upa daheim lassen 🤪

Mit rechts Innenseite reinschieben 4:3

Was Mbappe aufführt ist org. So ein geiler Spieler, aber der Knopf muss aufgehen.

Giroud und Mbappé werden keine Freunde mehr...

Glatze das klang aber heute in der Firma ganz anders, wenn ich mir da so die Schweizer angehört habe 🤣🤣 da ging es eigentlich nur darum, wie hoch sie verlieren und dass sie zumindest vom Einsatz und Leidenschaft mit Österreich mithalten können

Hahaha, jetzt hätte Ich gern verstanden was Deschamps und Giroud besprochen haben. Da war von Giroud wenig Überzeugung Elfer zu schiessen 🤪

Weltmeister/Vize-Europameister raus, Europameister raus, Vizeweltmeister raus. What a day.

Respekt an die Schweiz.

Wie Frankreich hier so ausscheiden kann, darf schon hinterfragt werden. Der Kader ist mMn mit der stärkste der Euro.

Gratulation an die Schweiz!!

ecomo
Jo. Heute mMn trotzdem stärkster Mann am Platz. Die Pässe in die Tiefe waren brutal stark. Sein Ghetto Superstar Gehabe darf er sich trotzdem schenken.

Plumbs Sein Ghetto Superstar Gehabe darf er sich trotzdem schenken.

Word! 👊

Normal freue ich mich fast immer wenn der "Underdog" gewinnt. Aber seit Basel vergönn ich den Schweizern nichts mehr. Trotzdem sehr gute Leistung, Frankreich zu eliminieren. Da schmerzt es noch mehr das uns eine solche Sensation nicht gelungen ist.