chrischinger86 Weltmeister/Vize-Europameister raus, Europameister raus, Vizeweltmeister raus. What a day.
Plumbs Respekt an die Schweiz. Wie Frankreich hier so ausscheiden kann, darf schon hinterfragt werden. Der Kader ist mMn mit der stärkste der Euro. Gratulation an die Schweiz!!
Plumbs ecomo Jo. Heute mMn trotzdem stärkster Mann am Platz. Die Pässe in die Tiefe waren brutal stark. Sein Ghetto Superstar Gehabe darf er sich trotzdem schenken.
Plumbs chrischinger86 Ein Fuss muss auf der Linie drauf bleiben bei Schussabgabe. Und das war mMn der Fall.
theoldheadbanger chrischinger86 schau dir die Wiederholung an, wie der Ball den Fuß verlässt ist Sommer mit dem linken Fuß auf der Linie
RotWeissRot chrischinger86 Würde mich interessieren was der VAR da gesehen hat… wahrscheinlich nix, weil er schon geschlafen hat.
Perti Normal freue ich mich fast immer wenn der "Underdog" gewinnt. Aber seit Basel vergönn ich den Schweizern nichts mehr. Trotzdem sehr gute Leistung, Frankreich zu eliminieren. Da schmerzt es noch mehr das uns eine solche Sensation nicht gelungen ist.
RotWeissRot Perti Die Schweizer sind die Rapidler unter den Nationalmannschaften, denen vergönne ich gar nichts 😑. Immer noch unglaublich wie schlecht Frankreich verteidigt (hat).