Pippo
Was heißt, wenn's stimmt. 🙈
Als ob es gestern gewesen wär. Lechner gibt dem Kragl Gelb, Leiti regt sich furchtbar drüber auch und wird gleich mitverwarnt.
Und egal, ob die Rote jetzt gestern regeltechnisch korrekt war oder nicht. Für so ein Foul - und das war es - das eine so schlimme Verletzung nach sich zieht, ghört man einfach auf die Tribüne. Punkt!
Sonst wird als nächstes vielleicht noch geübt, wie man dem Gegenspieler im Zuge eines Tacklings mit gestrecktem Bein am besten weh tun kann.