cicero Jetzt bräuchten wir noch einen Cic und/oder Ilse Insider der uns das unerklärliche erklärt.

Ist relativ einfach erklärt 👨

Mitchell OMG! Da wäre ich gerne einmal Mäuschen bei Ilses Privattraining mit Cic.🧔

tommtomm

ich kann mich an ein Spiel von Cic erinnern, in dem er in Altach der beste TW der Welt zu sein schien.

Solche Spiele haben mehrere Tormänner im Laufe ihrer Karriere ab und zu (Almer gegen Portugal, Lindner in der CL damals in Madrid fallen mir da ad hoc von österreichischen Tormännern ein).

Ich behaupte, mit all den in Frage kommenden Torwarten, die mal in Salzburg gespielt haben aber hier keine richtige Chance bekommen haben, wären wir auch nicht viel glücklicher als mit Cic. Ich selbst halte Schlager für die Nr. 1 in Österreich, aber trotzdem nicht gut genug für unsere Ansprüche.

cicero Würde sagen Ilse sitzt am Sessel und Cic muss ihn „bearbeiten“🧔

4 Monate später

Somit also mMn ziemlich sicher auch nächstes Jahr wieder mit Cic als Einser. Schade. Euphorie schon im Mai dahin.

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mbonheur
      Wäre natürlich lustig, wenn der junge Jaissle den alten Ilse überstimmt. Nur fehlt mir da doch etwas der Glaube. Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überraschen und lege dann einen Mantl über meine vorherigen Zweifel.

Wenigstens eine Konstante bleibt im Verein.👍 Freue mich jedes Mal, wenn ich beim Aufwärmen seine Wadeln betrachten darf. Besonders im Winder.🧔

chrischinger86 Irgendwie sind wir mit Inter vergleichbar. Die stanzen den Trainer der ihnen die erste Meisterschaft seit 11 Jahren beschert hat weil er das Team halten will, die Kohle dazu aber nicht da ist. Wir ersetzen eine doppelte Meister-Trainer-Truppe mit einem absoluten low-lower-lowest-budget Team 🤐.

Einziger Unterschied - wir wollens so, Inter muss so

HunglikeHodor
        Sehe es zumindest bei Ilsanker gelassen. Ich habe erst gar nicht mit einem anderen TW-Trainer gerechnet. Was den Torwart-Bereich betrifft, habe ich meine Erwartungshaltung bei Entscheidungen im und außerhalb des Spiels auf ein Minimum heruntergefahren. So kann ich nicht mehr allzu sehr enttäuscht werden.

Und im positiven Fall kann man sich dann vielleicht irgendwann mal wieder über eine gute Entscheidung freuen - falls in ferner Zukunft mal eine kommen sollte.

Frechheit, dass die TW Position ned doppelt besetzt ist. 🧔

• [gelöscht]

🖕🏻

4 Monate später