Herbert Ilsanker | Torwarttrainer Nachwuchs / Torwart-Scout
Thread ganz oben, kurze Hoffnung -> bitterste Enttäuschung.
Ilse bleibt weiter unser Torwarttrainer. Gott sei Dank.
Das Training der Torhüter wird weiterhin von Herbert Ilsanker durchgeführt.
Ist der noch nicht pensionsreif?
chrischinger86 er überlebt sie alle
Somit also mMn ziemlich sicher auch nächstes Jahr wieder mit Cic als Einser. Schade. Euphorie schon im Mai dahin.
chrischinger86 vielleicht wechselt Cic ja noch
Also ich bleibe noch optimistisch. Jaissle hat Ahnung vom Kicken und ist Deutscher. Mantl, gemma
mbonheur
Wäre natürlich lustig, wenn der junge Jaissle den alten Ilse überstimmt. Nur fehlt mir da doch etwas der Glaube. Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überraschen und lege dann einen Mantl über meine vorherigen Zweifel.
Wenigstens eine Konstante bleibt im Verein. Freue mich jedes Mal, wenn ich beim Aufwärmen seine Wadeln betrachten darf. Besonders im Winder.
- Bearbeitet
chrischinger86 Irgendwie sind wir mit Inter vergleichbar. Die stanzen den Trainer der ihnen die erste Meisterschaft seit 11 Jahren beschert hat weil er das Team halten will, die Kohle dazu aber nicht da ist. Wir ersetzen eine doppelte Meister-Trainer-Truppe mit einem absoluten low-lower-lowest-budget Team .
Einziger Unterschied - wir wollens so, Inter muss so
- Bearbeitet
HunglikeHodor
Sehe es zumindest bei Ilsanker gelassen. Ich habe erst gar nicht mit einem anderen TW-Trainer gerechnet. Was den Torwart-Bereich betrifft, habe ich meine Erwartungshaltung bei Entscheidungen im und außerhalb des Spiels auf ein Minimum heruntergefahren. So kann ich nicht mehr allzu sehr enttäuscht werden.
Und im positiven Fall kann man sich dann vielleicht irgendwann mal wieder über eine gute Entscheidung freuen - falls in ferner Zukunft mal eine kommen sollte.
Frechheit, dass die TW Position ned doppelt besetzt ist.
[gelöscht]
- Bearbeitet
"Und der weiß, wann es richtig ist, rauszugehen oder doch besser im Tor zu bleiben"
Hahaha, ich kann nimmer..... Ilse du altes Scherzkekserl!
Ich verweise nochmal auf das Video von @chrischinger86 ab Minute 2:20!
Okay, die Aussage von Ilsanker macht es noch unverständlicher, wieso nie ein anderer Torhüter eine Chance bekam. Oder kamen Coronel/Antosch/Walke nur einmal die Woche zum Training und Cic immer?
Aber jedenfalls süß, dass Ilsanker zumindest in der Theorie zu wissen scheint, was einen guten, modernen Torhüter ausmacht. Und falls er es bislang nicht gewusst hat, zeigt es ihm eh Köhn jetzt Spiel für Spiel.
Ab 7:06
DerLord Cic war halt sein Fussballgolf Buddy. Das wollte sich Ilse nicht verscherzen