Frechheit, dass die TW Position ned doppelt besetzt ist.
Herbert Ilsanker | Torwarttrainer Nachwuchs / Torwart-Scout
[gelöscht]
- Bearbeitet
"Und der weiß, wann es richtig ist, rauszugehen oder doch besser im Tor zu bleiben"
Hahaha, ich kann nimmer..... Ilse du altes Scherzkekserl!
Ich verweise nochmal auf das Video von @chrischinger86 ab Minute 2:20!
Okay, die Aussage von Ilsanker macht es noch unverständlicher, wieso nie ein anderer Torhüter eine Chance bekam. Oder kamen Coronel/Antosch/Walke nur einmal die Woche zum Training und Cic immer?
Aber jedenfalls süß, dass Ilsanker zumindest in der Theorie zu wissen scheint, was einen guten, modernen Torhüter ausmacht. Und falls er es bislang nicht gewusst hat, zeigt es ihm eh Köhn jetzt Spiel für Spiel.
Ab 7:06
DerLord Cic war halt sein Fussballgolf Buddy. Das wollte sich Ilse nicht verscherzen
Ich hoffe der Ilse geht endlich mal in Pension.
- Bearbeitet
Die Aussagen stammen doch nie und nimma vom Ilse sen. Wer den schon Mal reden gehört hat weiß, dass der nicht einen der gedruckten Sätze so formulieren kann.
Das hat der Kirchner gschrieben, und Ilse hat max. gesagt, dass er das so drucken kann, wenn überhaupt.
Wies erm dann auch noch auf die Pappn haut.
aXXit
Sein Signature Move - es haut ihn ordentlich auf die Pappn.
Wahnsinn.... das erinnert mich echt dran wie wir da gelitten haben die letzten Jahre.... ich bleibt dabei, Cican Abgang der beste Transfer heuer!
Zu geil
Es ist echt unglaublich, dass der Typ jahrelang unser 1er war. Dagegen war Suslov damals ja gar nix
- Bearbeitet
Ich bin einfach so froh, dass wir (und vor allem auch ich) mittlerweile über Cic lachen können. Der Wahnsinn ist vorbei und wir haben uns definitiv auf der Position verbessert/modernisiert - einfach eine #Wohltat.
Mich würde ja interessieren, wie so die Meinungen der AEK-Fans über Cic sind, falls sie schon eine haben. Bislang hat er ja auch nicht so viele Spiele für den Klub gemacht.
- Bearbeitet
Danke für die Ideen..unsere "page not found" Seite war im Standard und relativ langweilig. Vielleicht könnten wir eine lustige Ansammlung von Fail-Gifs raufpacken.
Für den Anfang macht es auch der beste österreichische Torhüter, der jeden aufhält, der eine Seite ansteuert, die es nicht gibt:
https://forum.wirsansoizburg.at/404.html
https://forum.wirsansoizburg.at/die-seite-gibt-es-wirklich-nicht.html