Alles zum GF hier rein
Stephan Reiter | Geschäftsführer
Anstelle von Marsch heute Reiter bei Talk&Tore.
Sieht einer Vertragsverlängerung positiv entgegen
Seeeeeeehhhhhr Gut.
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
Wie immer super Auftritt von Reiter heute bei TuT und dass er seinen Vertrag verlängern will, passt perfekt.
- Bearbeitet
Stephan Reitinho
Reiter ist wohl einer der Mitgründe weshalb es für RBS in den letzten Jahren so gut läuft. Nicht nur aus sportlicher Sicht, sondern auch aus der Sicht des einfachen Fans. Er hat das Profil des Vereins deutlich geschärft und hat vor allem auch auf Marketing Ebene einiges umgekrempelt. Die Außendarstellung hat sich seit Reiter deutlich verbessert und lässt auch hier viel mehr Spielraum zur Identifikation übrig mMn.
Verlängerung bis 2025 gemma
Ich halt ihn für sehr fähig und war in letzter Zeit eher verwundert, warum er so kurze Verträge hat. Sehr schön, dass er bleiben will und offenbar verlängert!
Stefan Reiter zu den Beschränkungen
https://www.skysportaustria.at/reiter-zu-corona-zuschauerbeschraenkungen-weiss-nicht-ob-die-zahlen-gewuerfelt-werden/
Kann man ihm nur zustimmen
Was hat er denn heute von sich gegeben, dass sich viele so aufregen?
- Bearbeitet
Bayernbulle danke! Ich habe beim Spielthread viele Kommentare gelesen, dass Reiter Salzburg bisschen blamiert hätte bei dem Interview.
Meiner Meinung nach ist er ziemlich objektiv geblieben und hat alle Fakten aufgezählt. Und diese entsprechen ja der Wahrheit.
Sehr souveränes Interview. Hat mich vorhin schon überrascht, dass er seine Souveränität verloren gehabt hätte. Gut dass man sich das Interview immer noch selbst anhören kann ;-)
Habe das von Reiter nicht als sooo schlimm empfunden.Ja er hat die Sache klar angesprochen und das darf und soll er ja auch.
Reiter, wie auch viele hier, dürften es immer noch nicht kapiert haben, dass es nicht um die Situation IM Stadion und während des Spiels geht, sondern davor und danach! Wie intelligent diese Herrschaften sind sieht man ja daran, dass man in einem 30.000er Stadion alle Zuschauer auf 20% des Stadions verteilt, aber ja....man braucht dann soo viel mehr an Personal!
Was passieren würde, wenn Red Bull die Pandemie-Regeln vorgeben dürfte, sieht man eh in diversen Servus TV Talkshows, wo sich Verschwörungstheoretiker und abgehalfterte Mediziner, Esoteriker und Impfverweigerer die Klinke in die Hand geben!
Für Red Bull, Mateschitz und Co. zählt genau Eines.....das Geld! Die Menschen sind denen ziemlich egal!
Es mag nicht jede Entscheidung der Regierung glücklich sein und im Nachhinein wissen es eh immer alle besser. Tatsache ist, dass uns die Lockerung der Maßnahmen, die ja genau von denen herbeigejammert wurden, die sich jetzt wieder aufregen, und die Ignoranz vieler, gerade Junger, dorthin gebracht haben, wo wir jetzt sind!
- Bearbeitet
[gelöscht]
Ja genau....ein Kanzler mit rudimänterem Wissen von Allem.
Genau solche tummeln sich zu tausenden im Netz und verbreiten ihren Schwachsinn!
Da ist es mir lieber, er wird von vernünftigen Experten beraten.
Wären die Maßnahmen im Sommer nicht gelockert worden, du wärst der Erste gewesen, der sich aufgeregt hätte...
Die Maßnahmen Abstand, Maske, Hygiene können intelligente Menschen übrigens von alleine einhalten, dazu braucht es keine Verordnung, aber 50% der Bevölkerung ist ja feiern und saufen wichtiger. Und Eltern wissen nicht mehr was sie mit ihren Kindern im Lockdown machen sollen, wenn sie sie nicht mehr in die Schule abschieben können!
Die Pandemie zeigt halt, dass wir uns zu einem Volk der verantwortungslosen, egozentrischen Idioten entwickelt haben...
ecomo bin nicht oft deiner Meinung, aber deinem Kommentar kann ich definitiv was abgewinnen.
Hat unsere Regierung inhaltlich und in der Außendarstellung teils blamable Fehler gemacht? Ja.
Hat uns dieselbe Regierung im Vergleich zu vielen anderen Ländern bisher relativ glimpflich durch die Pandemie gebracht? Ja.
Also ich möchte jedenfalls mit niemandem tauschen, der in diesen Zeiten solche Entscheidungen zu fällen hat. Ich plädiere auch für mehr Eigenverantwortung und Hausverstand. Abstandsregeln schön und gut, aber wenn mir der hinter mir an der Supermarktkassa schon halbert ins Einkaufssackerl kreut, kann die Regierung halt auch wenig dafür..
Wir sind vielleicht kein Neuseeland, zum Glück aber auch kein Belgien.
Genug Off-Topic jetzt. Bald spielen wir wieder CL!
[gelöscht]
Ja eh...bist eh super und nur ein unverstandenes Opfer des Forums.
Eine Runde Mitleid...
[gelöscht]
Du bist heute auf Krawall gebürstet...deshalb lass ich es gut sein...
ecomo Da ist es mir lieber, er wird von vernünftigen Experten beraten.
Mal ernst gemeinte Frage. Wie entscheidest du, wer "vernünftiger" Experte ist? Oder glaubst du da einfach den Medien oder der Regierung?
Anders gefragt: Wenn du bei einem medizinischen Fachkongress eine Debatte über Autoimmunerkrankungen verfolgst, woher weißt du dann, wer die besseren Argumente hat?