Lurker Stephan Reiter darf sich - als erfolgreicher Manager - nicht darüber aufregen, wie extrem schlecht die Pandemie in Österreich gemanaged wurde, weil (noch vor seiner Zeit beim Verein) der ehemalige Eigentümer einen TV-Sender betreibt, der "alternative Fakten" ins Treffen ruft?

Einerseits will man den Verein unabhängig sehen aber andererseits soll der Manager die Go halten, was Pandemiemanagement anbelangt, wobei genau dieses einen extremen Einfluss auf das sportliche und finanzielle Weiterkommen seines Projektes hat?

Ich sehe es im Gegenteil sehr positiv, dass sich Reiter klar äußert! Wenn man nämlich annimmt, dass Servus TV = Schwurbler = FPÖ usw. ist, dann hätte er nie sagen dürfen, dass der Lockdown nun alternativlos sei.

Lurker Unternehmer ......., der auch das größte Schwurblermedienunternehmen de Landes sein eigen nennt,

Bitte nicht Servus-TV gleichsetzen mit der Meinung des Chefredakteurs Wegscheider. Dass die einen Oberimpfgegner frei agieren lassen, spricht dafür, dass dieser Sender dies auch bei seinen anderen Journalisten so handhabt.

könnt ihr bitte diesen ganzen coronschmarren plus der politischen diskussion über medien woanderst vornehmen?
danke

The_Coon Was hat SR mit Servus Tv am Hut? Ich versteh die ganze Diskussion nicht so recht.

same here, im Endeffekt wird das Coronamanagement der Regierung so ziemlich überall zerrissen. Wüsste jetzt nicht warum man sich als kaufmännisch Verantwortlicher eines Vereins dann diesbezüglich nicht äußern darf

Zum Glück müssen wir uns in vier Stunden keine Gedanken mehr darüber machen.🧔

6 Monate später

CF hatt nur mehr ein Jahr vertrag 😨 Das ist ein Grund um nervös zu werden.

ein Monat später

aXXit Genauso wichtig wie CF würde ich sagen. Deshalb eine super Sache das er im Doppelpack mit CF bleibt. Wäre auch bei SR für ein ❤ im Thread.

ein Jahr später
2 Monate später