Patz026 Druide wenn’s klappt mit Jimmy dann setzt ich mich ins Auto mit meiner Freundin und los gehts !2 Meistertitel feiern in Folge 😃
chrischinger86 Aufstellungen: https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/2862106/?FC-Liefering-vs-FC-Blau-Weiss-Linz
Plumbs Hmmm, Aigner hätte ich nicht erwartet. Wie sieht denn da die Anordnung im MF aus. Sind sehr viele ZM am Platz 🤔
mbonheur Plumbs Wahrscheinlich so wie immer, und Prass vielleicht offensiver? Echt komisch, waren ja eigentlich immer zwei Stürmer am Platz letztens
Plumbs mbonheur Würde am ehesten auf Kjaergaard vorne tippen, aber mal sehen was sich THMJ überlegt hat.
Aphox Schaut für mich nach nem 4-2-3-1 aus Stejskal Dedic - Okoh - Affi - Guindo Aigner - Seiwald Sucic - Maurits - Prass Sesko ?!
mbonheur Aphox Guter Tipp Mein Tipp Seiwald - Aigner - Sucic Kjaergaard - Prass Sesko Ist aber eh fast das Gleiche am Platz
Aphox mbonheur Tannenbaumaufstellung ❤ Denke auch am Platz ist bei uns gefühlt eh jeder überall. Kann mir aber schon vorstellen dass Seiwald heute eher einen defensiveren Auftrag hat. Die Offensive von BW Linz ist ja schon auch ziemlich stark.