Erstes Testspiel wurde fixiert. 💪

DAS VORBEREITUNGSPROGRAMM UNSERER ROTEN BULLEN
Die neue Spielzeit kommt wieder mit einigen Veränderungen auf uns zu. Umso wichtiger wird dabei die Vorbereitungszeit sein. Die Vorfreude auf den Start und die bevorstehenden Aufgaben ist freilich schon jetzt wieder richtig groß. Und auch heuer will man nichts dem Zufall überlassen, daher wurde nun auch das Trainingsprogramm unter unserem neuen Cheftrainer Matthias Jaissle fixiert. Neben zahlreichen schweißtreibenden Trainingseinheiten warten in der Vorbereitung mindestens vier Testspiele, bevor Mitte Juli bereits das erste Pflichtspiel im Cup ansteht.

https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2020_21/das-vorbereitungsprogramm-unserer-roten-bullen.html

• greez hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mitchell Das Testspiel wurde wohl im Zuge des Piatkowski-Wechsels vereinbart.

6 Tage später

Für mich begann die Saison letzten Samstag gegen WSG.....
    .... somit nervt die Pause bereits extrem!

Der Transferwahnsinn und die Gerüchteküche sind für mich weniger interessant bzw. ernüchternd, wenn uns viele Spieler verlassen.

Also ich freue mich bereits auf die Testspiele und hoffentlich sind da auch ein paar Möglichkeiten dabei, um die Spiele live-vorort zu verfolgen!

Gibt's ein Testspiel gegen PSV Eindhoven?

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

das Trainingslager findet wieder in Bramberg / Pinzgau statt und es gibt ein Spiel gegen Monaco

Red Bull Salzburg und Ajax Amsterdam sind bald in Bramberg zu Gast

Neben den Trainings stehen im Sommer auch Testspiele in Salzburg auf dem Programm – zum Beispiel Salzburg gegen AS Monaco

https://salzburg.orf.at/stories/3105855/

mbonheur

Leipzig spielt lt. Artikel gegen Ajax, nicht wir. Mit Leipzig haben wir nichts zu tun, auch wenn manche Medien aufgrund der dessen, daß RasenBall und Red Bull jeweils mit den gleichen Buchstaben anfangen, das manchmal konstruieren wollen.

7 Tage später

Testspiele gegen Monaco und Olympiakos sind vereinbart.

DAS VORBEREITUNGSPROGRAMM UNSERER ROTEN BULLEN
    Die neue Spielzeit kommt wieder mit einigen Veränderungen auf uns zu. Umso wichtiger wird dabei die Vorbereitungszeit sein. Die Vorfreude auf den Start und die bevorstehenden Aufgaben ist freilich schon jetzt wieder richtig groß. Und auch heuer will man nichts dem Zufall überlassen, daher wurde nun auch das Trainingsprogramm unter unserem neuen Cheftrainer Matthias Jaissle fixiert. Neben zahlreichen schweißtreibenden Trainingseinheiten warten in der Vorbereitung mindestens vier Testspiele, bevor Mitte Juli bereits das erste Pflichtspiel im Cup ansteht.

1. Juni 2021: Leistungstests
    2. Juni 2021: Erstes Mannschaftstraining in Taxham
    3. Juni 2021 um 18:00 Uhr: Testspiel vs. DAC Dunajska Streda (Seekirchen)
    4. Juni bis 03. Juli 2021: Trainingslager in Bramberg am Wildkogel
    5. Juni 2021 um 18:00 Uhr: Testspiel vs. Olympiakos Piräus (Ort noch offen)
    6. Juli 2021 um 16:00 Uhr: Testspiel vs. AS Monaco (Bramberg)
    7. Juli 2021 um 15:00 Uhr: Testspiel vs. Rakow Czestochowa (Anif)
      16./17./18. Juli 2021: 1. Runde UNIQA ÖFB Cup
      23./24./25. Juli 2021: 1. Runde Admiral Bundesliga 2021/22
      Alle Testspiele werden wieder in unserer App sowie auf redbullsalzburg.at im Livestream übertragen!

https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2020_21/das-vorbereitungsprogramm-unserer-roten-bullen.html

Die Übersicht mit den Testspielen sollten wir vielleicht im ersten Post dieses Threads irgendwie anpinnen, wenn das geht. Das ist ja zunächst mal die relevanteste Info für die Vorbereitung und deswegen schauen wahrscheinlich viele User in den Thread rein.

Übrigens cool, dass es zu allen Spielen Streams geben wird.

Dass man Adamu als Hintergrund nimmt, taugt mir schon Mal extrem. Lässt schon darauf schließen, dass man sich viel von ihm erwartet und er ein dementsprechendes Standing genießt.

Da das Forum die Vorbereitungsdaten als Liste erkennt, werden die Daten fälschlicherweise abgeändert. Daher wäre es wohl besser den Tweet in den Startpost einzufügen.

7 Tage später

so wies derzeit aussieht, dürften wir Anfang August einen richtigen Kracher im Stadion zu einem Freundschaftsspiel begrüßen

ich bin mir nicht sicher, ob es noch geheim gehalten werden muss.
      aber wird vermutl. der 4.8. werden

Juhu, RBL kommt. Wird sicher im den Daka Deal integriert, weil sie keine 20 Millionen für ihn zahlen wollen.🧔

Mein Tipp ist PSG.

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • aXXit gefällt das.