MistaDobalina Raiden123 Ja, Anstoss am 28.7. im Stadion um 19:45 und relativ fix. Am 4.8. steht der Gegner noch immer nicht zu 100% fest. Barca war geplant, haben abgesagt und jetzt dürft es entweder einer der Mailänder Clubs oder PSG werden
RBS1988 MistaDobalina Weiß man schon mehr diesbezüglich? Wann wird’s offiziell, da es ja auch einen Kartenvorverkauf braucht. Ich hoffe dass beide Termine etwas werden, denn die sind genau in meinen zwei Urlaubswochen. 😁
mbonheur Salzburgfan21 Gute Frage Unter ihnen tummeln sich auch jene Spieler, die während des Trainingsauftakts noch im Urlaub waren, wie z. B. Karim Adeyemi, Sekou Koita und Mo Camara. Einzig unsere beiden EM-Fahrer Andi Ulmer und Kamil Piatkowski sind noch abwesend. Aber ich kann den Mergim auch nirgends entdecken. Transfer vor der Tür 🧔🏻
chrischinger86 mbonheur Aber ich kann den Mergim auch nirgends entdecken. Transfer vor der Tür 🧔🏻 Der ist doch noch irgendwo mit seiner Freundin auf Urlaub (Ibiza)
mbonheur chrischinger86 war in Bischofswiesen vor Kurzem und sein EM-Partner Adeyemi ist wieder zurück. Außerdem wurde nix auf der HP erwähnt. Ist halt komisch, dass er mehr Urlaub als Adeyemi haben soll und es nirgends erwähnt wird
Pippo aXXit Da haben's die Magnums und Cornettos vergessen 🙊 HunglikeHodor Lass das Rührei, sonst blamieren ma und mal wieder in der Saison und dann heißt's der Gegner hat gegen "Eierspeis 11" verloren 🤪😬
SchonLangeDabei aXXit "Porridge mit Früchten und Haferflocken" ist wie "Wiener Schnitzel mit Preiselbeermarmelade und Kalbfleisch". Rührei!? Wo samma denn? Ein bisschen Germany?
tommtomm Rührei, Schmackes, lecker, tunneln, Quark & Blumenkohl - was eine Sprache ... ich bin ja schon froh, wenn der Freund nicht die ganze Zeit "Jungs" sagt, aber aktuell setzt er bei den Interviews eh erfrischenderweise auf heimische "Dialektik". 😉