chrikue
Ein Trainerwechsel von Ralf zu Ralph ist wenigstens nicht neu, die haben sich ja gegenseitig schon mal in Leipzig beerbt.

Ich hoffe auf einen Verbleib von Rangnick, aber Hasi wär wenigstens einer der bestmöglichen Kandidaten.
Dann irgendwann Hütter und später Glasner nach seinem CL-Titel mit Tottenham. 😍

Es wäre schon ausgesprochen bitter, wenn RR jetzt vor der WM-Quali noch die Segel streicht. Aber wer kann es ihm verdenken. Im ÖFB-Präsidium zählen für die Büffetschlangen ja nur die Büffetschlangen und nicht das Nationalteam.

• Bearbeitet

Gratulation an unsere unfähigen und ahnungslosen Landesfürsten! 😡
    Anscheinend habt ihr es endlich geschafft oder oe24 reimt sich einfach irgendwas zusammen (was ich insgeheim hoffe).

OnlyRBS oder oe24 reimt sich einfach irgendwas zusammen

die berufen sich im Artikel auf Infos der Bild

Geht es nach der BILD-Zeitung steht ein Nachfolger von Ralf Rangnick fest

RR wird sich trotzdem die Möglichkeit auf eine WM nicht nehmen lassen. Erstens “lieb” er die Mannschaft und zweitens ist jetzt sowieso mal ein “externer” neuer ÖFB Präsi - und ja der ist ein Ex Politiker aber trotzdem glaube ich, dass der mehr Managerfähigkeiten hat als die steinalten Landespräsidenten die glauben sie haben die Fußballmacht in Österreich.

Mham War mit Augenzwinkern. Und Arsenal sucht grad nicht, Tottenham wohl schon. 🧔🏻

Oida, der depperte ÖFB….WTF
      Lasst Ralle in Ruhe….er soll uns zur WM führen!!!!

OnlyRBS Kritisch, kritisch. Ist nicht gelaufen wie erwartet, Rangnick kann ja leider nicht zaubern. Aber bin guter Dinge und fest davon überzeugt, dass ihn Rangnick als Bonusspieler (also einfach dabei, aber nimmt kein Spot weg) mitnimmt, spätestens September. Für Juni tippe ich aktuelle leider auf 20:80 warum auch immer das heute passiert ist.

LeonLalicGOAT
        Uff, das hört sich leider nicht sehr berauschend an. Aber wenn dich Rangnick nicht überzeugen kann, wer dann? 😅

Um welchen Spieler handelt es sich?

22 Tage später

Ralle nahm Risiko und scheidet früh aus.

Irgendwie Geschichte seines Lebens.