AlexRodriguez
Alerion Easy, den Sportdirektor posten könnt ich auch 🧔🏻
#dealmaker ;-)
Alerion Easy, den Sportdirektor posten könnt ich auch 🧔🏻
#dealmaker ;-)
Alerion Florucz, Gregerl, Grillitsch, Honsak, Wöber, Veratschnig, Polster und/oder Pentz, könnt ma direkt überall anfragen.
Wenn du die alle holst, hast du zum Einstand schon mal problemlos eine bessere Transferquote als Schröder im Winter, weil von denen schon mal keiner den Caufriez macht.
chrischinger86 problemlos eine bessere Transferquote als Schröder
gut, die Messlatte ist jetzt noch nicht sonderlich hoch. Selbst BS sticht da hervor 😃
Interessant, es wurden auch 4 Torhüter nominiert. Nicolas Schmid von Portsmouth (Stammtorhüter in der Championship) ist neben Nikolas Polster auch zum ersten Mal dabei!
OnlyRBS Immerhin ist der beim Nachdenken oft unglückliche Hedl nicht dabei.
Wäre Polster eigentlich für uns interessant?
Jung, trotzdem schon 1. Liga Erfahrung, 188cm und vom WAC wohl loszueisen.
Außerdem ein sehr ehrgeiziger und emotionaler Typ.
Ultimate84 um nix besser als Schlager
Der Transfer hätte massive Cic Vibes.
Ultimate84 als 2er, okay, wenn man aber Alex nicht als 1er Goalie haben will, wird man mit Polster auch nicht glücklich, der ist nämlich sehr ähnlich, nur bissl schlechter.
Übrigens nur 4cm größer als Schlager. Wäre für mich jetzt eher Kategorie “geh bitte…”
Die Torhüter-Position ist halt weiterhin etwas unsere Problemzone im ÖFB-Team. gerade auch im Vergleich dazu, bei welchen Topklubs bzw. in welchen Topligen die Feldspieler unterwegs sind und dort auch wirklich viele Einsätze haben.
Alerion Übrigens nur 4cm größer als Schlager. Wäre für mich jetzt eher Kategorie “geh bitte…”
ok, ich hab ihn eh zu wenig verfolgt, aber er wurde medial ein bisschen gehyped und gegen uns war er richtig stark.
Aber muss vermutlich wirklich nicht sein.
Ultimate84 für einen WAC ist er sicher ein super Goalie, für uns halt ein Schlager 2.0. mit Abstrichen.
Unser Anteil am Kader eine glatte 0
Bist du deppad ohne Nautl haben wir ja gar keinen geilen Stürmer.
Heftig
Patz026 Hoooooonsak
salzmann kannst du oder jemand anders bitte noch die Abrufliste posten, danke.
Ich find diese alphabetische Auflistung immer sehr unübersichtlich, nach Positionen tu ich mir viel leichter.
HunglikeHodor Abrufliste
https://www.oefb.at/oefb/News/Kaderbekanntgabe-AUT-vs-ROU-SMR-vs-AUT
Auf Abruf: Niklas HEDL (SK Rapid; 1), Nicolas KRISTOF (SV 07 Elversberg/GER; 0); Emanuel AIWU (SK Puntigamer Sturm Graz; 0), Jonas AUER (SK Rapid; 0), Samson BAIDOO (FC Red Bull Salzburg; 1/0), Flavius DANILIUC (Hellas Verona/ITA; 3/0), Stefan LAINER (Borussia Mönchengladbach/GER; 39/2), David NEMETH (FC St. Pauli/GER; 0), Alexander PRASS (TSG 1899 Hoffenheim/GER; 13/0), Maximilian ULLMANN (RZ Pellets WAC; 1/0); Muhammed CHAM (Trabzonspor Kulübü/TUR; 5/0), Florian KAINZ (1. FC Köln/GER; 28/1), Dejan LJUBICIC (1. FC Köln/GER; 9/1), Matthias SEIDL (SK Rapid; 8/1), Kevin STÖGER (Borussia Mönchengladbach/GER; 5/0); Junior ADAMU (SC Freiburg/GER; 9/0), Maximilian ENTRUP (LASK; 3/1);
Müssen wir Adamu wieder aufpeppen.
Mich wundert es ja, dass Veratschnig dabei ist, der hat bei Mainz jetzt auch nicht megaviel gespielt
mbonheur find Ralles Kaderpolitik wirklich strange, offen gestanden.
Kiloweise Verteidiger aber offensiv fast nur Leute die kaum Spielpraxis haben. Was Fitz noch machen muss um eine Option zu sein ist mir schleierhaft. Aber hey, läuft halt wieder Laimer im OM auf 🤦
salzmann Danke. Stöger auch nur auf Abruf, hmmm. Der ÖFB scheint nicht spurlos an Ralle vorbei zu gehen.
HunglikeHodor ja ein paar Entscheidungen kann ich nicht nachvollziehen, aber das zieht sich jetzt auch mittlerweile durch die ganze Amtszeit von Rangnick bei der Nationalmannschaft. Nach den letzten enttäuschenden Ergebnissen sollte man aber auf jeden Fall den Start der WM Quali nicht verhauen, ansonsten würde die Kritik an Rangnick wohl wieder lauter werden
Zwei Neue im Trainerteam von Ralf Rangnick
Der Teamchef nimmt einen zusätzlichen Tormann-Trainer und einen neuen Spielanalysten dazu.
salzmann wenn er und das Team sich in dieser Gruppe nicht qualifizieren war’s das sowieso, da leg ich mich fest. Und wenns so kommt, liegts primär an seinem Sturschädel, so ehrlich muss man auch sein.
Wünsch uns allen, ihm, den Spielern und vor allem den Landesfürsten eine perfekte Quali, aber ob es diese mit dem Kader geben wird zweifle ich ganz, ganz stark an.
Edit: Xaver ist quasi die komplette Sasion in der Reha, aber fürs Team solls reichen - auch so eine völlig unnachvollziehbare Personalie.