[gelöscht] ..wie geil wäre es einen wie konsel bei uns in slazburg zu haben...
Ist der Konsel nicht ein toxisch-maskuliner Kotzbrocken?
Also ich versteh die Aufregung über die Nichtnominierung von Cic und Maxi überhaupt nicht. In letzter Zeit scheint Maxi zwar Fans dazugewonnen zu haben, aber es ist nicht lang her, als ihn einige hier gerne noch verschenkt hätten. Jetzt herrscht teilweise Verwunderung, warum er nicht Stammspielern der DBL vorgezogen wird...
Bei Cic wird fast keine Gelegenheit ausgelassen, ihn zu kritisieren oder zu verarschen. Ob er im Grill-Thread auch sein Fett wegkriegt, weiß ich nicht. 🧔
Im Nationalteam hat er sowieso nie eine große Rolle gespielt. Würde Cic nicht bei uns, sondern leistungsgerecht bei Hartberg oder darunter spielen, hätte Foda ihn doch nicht mal getestet.
Menschlich tut es mir für fast alle Spieler leid, deren großer Traum hier platzt, keine Frage.
Man kann oder muss natürlich auch Foda hinterfragen. Ihn aber zu kritisieren, weil er die 2, besonders Cic, "abserviert" hat, ist für mich nicht nachvollziehbar. Da hat die Message Control von Hagmayr ganze Arbeit geleistet. Erstens gibt's bei Foda's Arbeit viiiieeel größere Baustellen als die Wahl der Kaderspieler 22&23. Zweitens "akzeptieren" wir mit dem Fortbestand unseres Konsums unwahrscheinlich viele groteske Ungerechtigkeiten im Milliardenbusiness Fußball - egal ob Rassismus, Steuermissbrauch für wirtschaftliche Fehlleistungen der Clubs (Stichwort Spanien) , Homophobie, tote Arbeiter in Qatar oder andere unfaire Geschichten - und finden's dann gemein, dass der böse/ahnungslose Franco Foda den Cic, der bei seinem eigenen Verein nicht gewollt wird, nicht als dritten Goalie zur EM mitnimmt...
Das erinnert mich an Frauen, die nur Schlechtes über ihre bessere Hälfte berichten, aber trotzdem mit ihr zusammenbleiben.
"Er ist ein Trottel, aber er ist MEIN Trottel"
PS. Sorry, ich bin nach 10h Autofahren in dem Mistwetter ziemlich brain-fried. 🧔