Jetzt soll Demir einen Doppelpack machen oder herrichten ‼️‼️‼️‼️

Verstehe ich nicht. Meint er, wir stehen besser da, als es der Kader hergibt oder schlechter?

Schon geil, da schickt der 80er Trainer 7 Defensive auf den Platz und man frisst zum zweiten Mal in Folge 4 Tore in Israel, in Israel!

Klingt jetzt vielleicht saublöd, aber ich würde Jantscher als zweite Spitze bringen und einen IV opfern 🤷🏻‍♂️

Wenn ich am unteren Bildrand Ilse sehe, dann erahne ich schon wieder Schlimmstes 🤦🏻🤦🏻🤦🏻

mbonheur
    Wir sind auf Platz 23 der Weltrangliste, also das ist eigentlich ziemlich gut für österr. Verhältnisse. Deshalb bin ich mir nicht sicher, ober schlechter meint.

Edit: Okay, er meint wohl doch schlechter, argumentiert aber schon recht oberflächlich mit Real, Barca usw.

OnlyRBS
    Wir machen halt einfach zu viele individuelle Fehler, die Tore haben wir uns heute ja größtenteils selbst geschossen. Da muss man mMn nicht immer gleich die Mentalitätskeule schwingen. Nach dem 0:3 sind wir eh auf 2:3 herangekommen, dann kam der nächste, kapitale Bock.

• OnlyRBS hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Is Foda Iwie fett??

Alaba ist „tot“ und Foda lässt ihn am Feld 🤦🏻🤦🏻🤦🏻

Bachmann hat sogar zwei lange Bälle an den Mann gebracht. Hätte ich mir nicht gedacht

chrischinger86

Ageh, des ist doch Bullshit! Fehler haben nichts mit der Mentalität einer Mannschaft zu tun. Seit der 70 spielen uns die Isrealis her und bei uns reißen sich nur die Wenigsten wirklich den Allerwertesten auf. Solange die Spieler den Adler auf der Brust haben, haben sie bis zur letzter Sekunde alles zu geben - Und das ist ganz und gar nicht der Fall.