Ich wäre mal für etwas anderes:

Hedl
Posch/Mwene Danso Alaba Honsak
Seiwald
Laimer Baumgartner Prass
Wimmer Adamu

Da könnte Rangnick Ball ganz gut gehen. Defensiv sollte Honsak das gegen die Gegner hinbekommen. Rechts hinten bin ich nicht happy, aber da fehlen mir die Optionen 🤔

• Chriti12 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Plumbs Honsak spielt mittlerweile ziemlich offensiv, teilweise sogar als Zehner oder hängende Spitze.

HunglikeHodor vollkommen hirnrissig, aber gut. irgendwas hat den ralle da kräftig geritten.

• Plumbs hat auf diesen Beitrag geantwortet.

aXXit naja, noch immer nicht so absurd, wie die idee, das neue nationalstadion in neusiedl oder parndorf (irgendwo dort im burgenland halt) zu bauen, wie es ja schon einmal diskutiert wurde. 🙈😁

Chriti12
        Danke, hab ihn schon länger nicht gesehen. Aber wenn RR Wolf, Weimann & Co als Wingback versucht warum nicht Honsak als LV? 🤔

Insbesondere da wir ein grundlegendes Geschwindigkeitsproblem haben. Es würde mich nicht überraschen wenn Honsak in der Startelf steht.

Da ja viele hier Braunöder gerne bei uns sehen würden, vor allem jetzt, da Niki geht. RR scheint wenig überzeugt zu sein, dass der für den RB Kick geeignet ist, ist nicht einmal auf Abruf nominiert.

HunglikeHodor Naja, der ist halt auch bei der U21, wie auch Kameri… das würd ich jetzt nicht zu hoch hängen. Denke schon das man den noch im A-Team sehen wird.

Herbert-Ayahuaska du bist nur salty wegen Grillitsch 🧔

Ja, hab mich gestern deshalb selbst auf die gschlossene einweisen lassen 😉.

Im ernst: bin von Braunöder einfach nicht überzeugt, thats it. Lass mich aber gern eines besseren belehren.

https://www.derstandard.at/story/2000144510407/rangnick-vertraut-zum-em-quali-start-der-viererkette

Auf den Außenverteidiger-Positionen erklärte der Deutsche schon eineinhalb Wochen davor Bologna-Legionär Stefan Posch und Leeds-United-Mann Maximilian Wöber zur ersten Wahl.

“Wir wären schlecht beraten nach dem Italien-Spiel, wenn wir jetzt plötzlich wieder zu einer Dreierkette switchen”, meinte Rangnick in einem Hintergrundgespräch mit Journalisten.

Soviel dazu. Er gibt auch Kommentare zu Wanner, Prass & Co. ab.