Ulmer mit vollem Einsatz, flext fast Ralle in der Coaching Zone weg.
ÖFB | A-Nationalteam
Andi kämpft bis zum Schluss um jeden Ball
Also mit diesem Zund wie heute Rangnicks ÖFB-Team spielt, würde ich mir RBS derzeit auch wünschen.
Feierabend, Die ersten Punkte sind im Sack.
Kainz hat sehr gute Eigenwerbung betrieben. Ambitionierter Auftritt.
Wimmer heute auch mit einer guten Vorstellung. Vielversprechende Dribblings und Spielwitz, so einen brauchen wir unbedingt im Nationalteam.
Ausgezeichnet! War in Summe wirklich ein Starker Auftritt und da haben heute ja auch noch einige gefehlt.
Ich bin sehr zufrieden. Bitte gleich am Montag entsprechend nachlegen.
Hoffentlich ist es bei Sabitzer nix ernstes, in der Form von heute unverzichtbar.
Bravo Buam!!!!
Andy Ulmer (Fußballgott) hat noch lange nicht genug. Einfach schön
Belgien gewinnt mit 3:0
- Bearbeitet
bis auf Trauner war keiner schlecht
Bitte keine Twitter Dodlposts posten. Reicht eh, wenn Twitter solchen Typen eine Bühne bietet.
Easy win. Gregoritsch endlich mal ganz gut im NT
Gutes, unterhaltsames Spiel und die durchaus selbstkritische Gesamtnote 2- von Sabitzer zeigt auch dass man das Gezeigte gut einordnen kann.
Tor Nr. 1 war meiner Meinung nach von der Entstehung bis zum Abschluss absolute Weltklasse. Wenn Frankreich oder England so einen Treffer erzielen überschlagen sich morgen die Gazetten vor Jubel.
Nochmal, gibts wo Zusammenfassung?
Bei den Interviews von Sabitzer und Wimmer hat man das Gefühl, die wurden von Maschek synchronisiert
Patz026 https://onefootball.com/de/news/em-quali-highlights-ronaldos-freistoss-hammer-england-gelingt-revanche-37033446
Hier sind die Highlights zu den Spielen von Gestern. Wenn ich welche zu den heutigen Spielen gefunden habe, dann werde ich sie hier reinschicken
Rangnick = Wohltat
Da braucht man eigentlich nix mehr dazu sagen.